Die drei Pokemon vom See (Pokemon Platin)

Hallo
Was kann man den machen wenn man die drei Pokemon von den drei seen hat mir fehlt ja immer noch Vesprit aber der haut immer ab jetzt habe ich ein Apollo der horroblick kann und es läst sicht mehr blicken habe auch schon alles durch in dem spiel Platin bis auf die Lägenderen Pokemon habe auch noch meinen Meisterball. Von den Lägenderen habe ich Girantina, Dialga und Palkia mit einfachen Hyperbällen Gefangen

Frage gestellt am 23. September 2009 um 19:49 von simaxiplayer

5 Antworten

du musst mit hilfe des pokeradas gucken wo er sich aufhält und dann einfach dort hingehen und fangen

Antwort #1, 23. September 2009 um 19:55 von mindfreack

das stimmt so nicht mindfreak
auf deiner karte am poketch siehst du wo Vesprit (bzw.cresselia,arktos,Zapdos, Lavados) ist

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:53 von pokefan9

Und Arktos!

Antwort #3, 23. September 2009 um 20:34 von Glazial

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was ist daran nicht richtig es stimmt doch das man die mit den Pokerada bekommen kann

Antwort #4, 24. September 2009 um 13:37 von mindfreack

simaxiplayer wie hast du Palkia und Dialga gefangen dazu braucht man doch vesprit, toubutz und selfe ?

Antwort #5, 25. September 2009 um 19:46 von chrisi_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)