Auskunft bitte! (SmackDown vs. Raw 2010)

Das Spiel ist das schon drausen und ist Jeff hardy dabei weil, er ja gene C.M Punk verloren hat ist er bei 2010 dabei?

Bitte schnell ASntworten Jeff hardy is mein lieblings wrestler^^

Frage gestellt am 23. September 2009 um 19:58 von BluePieceNight

4 Antworten

1:schön wärs
2:du glaubst aber auch alles nä... guck dir links an,die paar fragen unter dir sind,und denn siehst du das roster(außerdem war das geplant das jeff verliert,weil er eine kreativpause macht!
3:freu dich

Antwort #1, 23. September 2009 um 20:33 von JeffHardyTheExtremeEnigma

Rey Mysterio macht auch n Zwangspause(IC-Titel verloren),weil er gegen WWE-Auflagen verstossen hat.Bei Jeff Hardy war Vertrag ausgelaufen,denn er nicht verlängert hat.Dafür ist Undertaker und Matt Hardy wieder da.

Antwort #2, 23. September 2009 um 21:16 von h4rdco3rgamer

Das spiel ist noch net draussen.
Und Jeff is naklar dabei.
kann man aber auch sehr leicht selbst herausfinden

Antwort #3, 23. September 2009 um 21:40 von stereo-hoerer

ja so ist es es gibt halt leute die zu faul sind selber nachzuschauen das überall steht

Antwort #4, 24. September 2009 um 14:52 von the-nick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)