heart of the reich veteran (CoD 5 - World at War)

komme bei heart of the reich veteran nicht weiter, die 1. flak kann ich sprengen, komme dann aber nicht bis zur nächsten, zu viele granaten, hat jemand ein tip?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 20:26 von BEISSMICH

13 Antworten

Nimm Mosin-Nagant/Kar98k und PPSh-41. Setz dich dann in eine ruhige Ecke und versuch die deutschen so abzuschießen. :)

Antwort #1, 24. September 2009 um 17:26 von gelöschter User

terminator01,hast du es so geschafft oder ist es nur ein tipp?weil es kommen immer neue deutsche nach wenn man nicht vorrückt

Antwort #2, 24. September 2009 um 18:05 von BEISSMICH

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Und Terminator hat zu Teilen recht..schiess so lange welche ab bis es mal ne kurze Pause gibt dass sie kommen und renn nach vorne weiter. So kommst du dann auch zur 2. Flak. Viel Glueck!

Antwort #3, 24. September 2009 um 19:07 von Eumaios_Giorgi

eumaios_georgi, schau mal bei meiner frage, dort steht der schwierigkeitsgrad, hast du es auf veteran geschafft?
aber danke trotzdem, ich werde es mal probieren

Antwort #4, 24. September 2009 um 20:22 von BEISSMICH

Ja sorry habs grad bemerkt. Ich hatte auch ziemliche Probleme zu 2. Flak zu kommen als ichs auf Veteran gemacht habe, aber mit dem campen und dann vorrennen geht das schon..

Antwort #5, 25. September 2009 um 14:03 von Eumaios_Giorgi

Naja, ich habs nur mal so bei meinem Cousin gezockt. Natürlich wollt er es mir gleich mal schwer machen und hat mich auf Veteran losgeschickt.
Und naja, durch snipen und mit der PPSh hab ich es dann auch geschafft(Hab aber selber dafür schon ein paar Versuche gebraucht).

Antwort #6, 25. September 2009 um 14:20 von gelöschter User

snipen ohne snipergewehr ist auch etwas schwierig, danke euch mal, hab die 2. flak geschafft und jetzt gehts zur 3.und 4.

Antwort #7, 25. September 2009 um 14:49 von BEISSMICH

Naja, snipen nicht direkt. Aber du weißt, was ich meine. :D

Antwort #8, 25. September 2009 um 14:52 von gelöschter User

aha,dachte ich es mir doch, grins

Antwort #9, 25. September 2009 um 15:59 von BEISSMICH

danke meine herren, habs geschafft und mit der gleichen taktik auch noch downfall, jetzt fehlt mir nur noch vendetta und da braüche ich eine gute position um den sniper zu killen, habe aber noch keine gefunden, der ist verdammt schnell

Antwort #10, 26. September 2009 um 19:11 von BEISSMICH

Wenn der deutsche Scharfschütze das Katz und Maus-Spiel eröffnet und du die Treppe im Gebäude hochläufst, dann ist da noch eine Mauer, hinter der du dich verstecken kannst. Dein Sichtfeld ist zwar dadurch stark eingeschränkt, aber irgendwann kommt er an einem Fenster vorbei, wo du ihn gut erledigen kannst.

Antwort #11, 27. September 2009 um 08:59 von gelöschter User

hab den scharfschützen erledigt, aber von einer anderen position, ich lag hinter dem sofa und hab immer auf die fensterrahmen geschossen wo er versteckt war, gesehen habe ich ihn nicht aber 2 schuß und es war vorbei, der rest der mission war ein spaziergang.danke euch für eure tipps

Antwort #12, 27. September 2009 um 11:16 von BEISSMICH

man kann ja auch denn panzerschreck bei dem kaputten panzer benutzen

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 23:47 von Criss-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)