ich weiß nicht mehr weiter... (Pokemon Heartgold)

Ein Tokepi ist süß.
ein Toketic ist süß.
Aber ein Togekiss...naja ich weiß nicht so recht...
Entspricht es eigentlich euren Abforderungen? (das Togekiss)

Frage gestellt am 23. September 2009 um 21:29 von Mister-Two

16 Antworten

also meine meinugn ist...hey moment...Mister 2 nimm deine transenfrucht und geh wir brauchen hier keine ex baroq homos

Antwort #1, 23. September 2009 um 21:35 von xDarkDragonx

Moment mal!
xDarkDragonx solche ausdrücke werden hier auf Spieletipps nicht geduldet!
Ich habe eine normale Frage gestellt und du musst sie mir versauen.
Solche Leute wie dich muss man im Lben gar nicht beachten.
Also pack deinen Mikroschwanz und verzieh dich!

Antwort #2, 23. September 2009 um 21:40 von Mister-Two

hey kumpel du brauchst keine dicke lippe riskieren noch so ein satz und du fliegst hochkant von der seite

Antwort #3, 23. September 2009 um 22:01 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du beschimfst mich als Homo...
Aber bei dir ist alles ok!
Du hast sie nicht mehr alle...
verp*** dich einfach ok?!?!

Antwort #4, 23. September 2009 um 22:14 von Mister-Two

http://www.zockblog.org/archives/148-Nintendo-g... hast du das gelesen xDarkDragonx oder kannst du es nicht also ich sage es dir ein letztes mal muck nicht auf sonst hast du echt Probleme mit den Gesetz ist das klar

Antwort #5, 23. September 2009 um 22:09 von _Patrick_Star_

ich bin nicht so ein verf**** asso***** beh**** Raubkopierer ihr ich warte lieber bis es Original auf Deutsch raus kommt aber danke für dein Gestäntniss das wird sich gut vor gericht machen hehe wie blöd manche Leute doch sind tja danke du hast es mir echt einfach gemacht

Antwort #6, 23. September 2009 um 22:20 von _Patrick_Star_

Solche Leute wie dich haben es gar nicht verdient auf Spieletipps zu sein...
ICH SAGS DIR JETZT ZUM LETZTEN MAL!
LASS MICH IN FRIEDEN!

Antwort #7, 23. September 2009 um 22:30 von Mister-Two

1. Ich bin kein raupkopierer 2. hier ligt kein geständnis vor 3. flashcards sind erlaubt man darf sie benutzen da programme und funktionen enthalten sind die benutzt werden dürfen 4. ich hab informationen darüber das du auch dreck am stecken hast pass auf wenn der gerichtsvollzieher in spätestens einer woche vor deiner tür steht 5. ich weis nicht wieso du die user ständig belestigt das hier ist nicht dein gebiet verschinde und such dir eine neue seite

Antwort #8, 24. September 2009 um 07:18 von xDarkDragonx

hey habt ihr probleme oder was hier darf man nicht beleidigen

oder versteht ihr dit nicht ausserdem is mr.2 nur in der serie ein homo und der taucht ausserdem im manga nochmal auf und hilft ruffy beim gefängnis wegen ace

und ich find es dumm dass togetic so hässlich geworden is
aber es is stark

Antwort #9, 24. September 2009 um 14:20 von bleeding01

sag mal willst du hier spoilern? das gefängnis heist impel down,und der einzige der jeh aus impel down fliehen konnte ist ,,Der Goldene Löwe" der im 10. one piece film vorkommt...

Antwort #10, 24. September 2009 um 14:31 von xDarkDragonx

und diese karte ist legal

Antwort #11, 24. September 2009 um 14:32 von Molmon

hab ich doch schon gesagt molmon...aber dankesehr für die bestätigung...lassen wir die spinner spinnen XD

Antwort #12, 24. September 2009 um 14:48 von xDarkDragonx

xDarkDragonx du bist nicht lustig...

Antwort #13, 24. September 2009 um 15:29 von Mister-Two

jetzt hört auf euch zu streiten das bringt doch gar nix

Antwort #14, 24. September 2009 um 16:39 von Molmon

EY xStupidDragonx kauf dir mal ne tüte deutsch hat mir auch gehelft!

Antwort #15, 10. April 2010 um 22:16 von Razor33

was meinste den asholeryzor00fuckid? hab alles richtig geschrieben

Antwort #16, 11. April 2010 um 01:21 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)