Zaubertrick (BOUT)

Hallo
wie bekomme ich den Sack mit den Raketen drin vom Krämer wilbur sagt immer er hat mit ihm nichts zu bereden und wie bekomme ich vom Tod den Zylinder
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 23. September 2009 um 21:40 von nostromo017357

5 Antworten

kennst du das spiel risen muss ihn klauen

Antwort #1, 25. September 2009 um 09:49 von gamemaster14

danke für deine antwort aber ich weiss nicht wie das funktioniert komme einfach nicht weiter.

es geht immer noch um die raketen vom krämer

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 22:18 von nostromo017357

Hallo hier ist Silvia,ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, daher gebe ich dir was,das du eingeben kannst .Dies stammt Ursprünglich von Progtog. http://www.pcgames.de/aid.680871/The Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Wenn nicht, dann melde dich wieder.m.f.g Silvia Du musst mit allen Personen immer wieder ,mehrmals reden.Das ist ganz wichtig .Sie erzählen dir je nach Situationen,was anderes.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 18:58 von gasmueller

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
danke hat mir geholfen

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 21:45 von nostromo017357

Schön,das ich dir weiter helfen konnte.Ich wünsche dir noch viel Spaaaass! m.f.g Silvia

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 17:20 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)