wann kommt es (KH Birth by Sleep)

ich woolt mal fragen wann es rauskommen wird


danke im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2009 um 22:32 von bigfighter

14 Antworten

ende dieses jahres in japan und dann nach rund 3 monaten bei uns...

Antwort #1, 24. September 2009 um 00:10 von olyndria

jede woche fragt mal einer XD
warum steht bei der übersicht einlich immer noch 3.quartal? bezieht sich das auf japan?

Antwort #2, 24. September 2009 um 14:59 von Anryo

ich hab grad auf der kh insider gelesen das bbs in japan januar erscheint höchstwahrscheinlich damit FF XIII nicht gebremst werden könnte
das wars wohl mit märz bei uns -.-

Antwort #3, 24. September 2009 um 20:39 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
die tokyo games show leuft so weit ich weis grade...

das bbs verschoben wird wegen FF13 könnte gut sein aber erst mal abwarten bis es offizel wird...

Antwort #4, 24. September 2009 um 21:42 von olyndria

es ist offiziel ^^http://www.khinsider.com/3.html
oberster artikel
will keinen den spass verderben

Antwort #5, 24. September 2009 um 21:48 von butcherjack1

darauf belaufe ich mich nicht.den ich habe mal auf andere seiten geguckt und es steht nur auf khinsider...mal gucken bis die news überall drausen sind ^^

Antwort #6, 24. September 2009 um 22:26 von olyndria

hoffentlich wäre wirklich scheisse

Antwort #7, 25. September 2009 um 13:29 von butcherjack1

GAAAaaaaaiIIIIIlllLLLLLLLL guckt mal was ich gefunden habe
We’re at the part in development where we’ve just finished recording voices and are now getting to the best part. How we should present the credits at the end, what day we should release it, now we’re just starting to think about these things concretely.
das heisst so viel wie das sie fertig sind (fast )

Antwort #8, 25. September 2009 um 13:36 von butcherjack1

lol das wissen wir eh das sie schon so weit sind ^^ sonst würde es wohl schwer zu schaffen sein es noch ende dieses jahres rauszubringen wenn sie noch nich so weit wären XD

Antwort #9, 25. September 2009 um 16:58 von Anryo

also ich würde es auch nicht so schlimm finden wen sie es erst im januar raus bringen würden in japan...viel wird sich am US und europa release nicht ändern...

Antwort #10, 25. September 2009 um 17:12 von olyndria

Großartiges wird sich bei dem Release nicht ändern...

Wenns in Japan draußen ist denn sind die in Europa schon beim Übersetzen...

Antwort #11, 26. September 2009 um 08:56 von _Sora_Riku_Kairi

es kommt doch in japan schon im januar?!

Antwort #12, 26. September 2009 um 13:25 von black_jack

Jop 10. um genau zu sein...

Antwort #13, 26. September 2009 um 13:48 von _Sora_Riku_Kairi

_Sora_Riku_Kairi

die sind schon lange am übersetzen.wen es im januar in japan kommt,kommt es trozdem ende 1 quartal oder anfang 2 quartal in die USA und Europa.

die übersetzen ja jetzt schon wärend der produktion.sonst würden sie es erst machen wen das spiel fertig ist aber die spieler in den USA und Europa hatten sich über die langen warte zeiten beschwert...

Antwort #14, 26. September 2009 um 15:23 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)