dringend schnelle Ant! (Sims 2)

hi ..


ich bin in eiin grunsstück eingezogen wie kann ich da ausziehen und in ein anderes rein?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

ThX im vorraus...

Frage gestellt am 24. September 2009 um 11:23 von KH-Fan-Girl

3 Antworten

also entweder du gehst an den pc oder oder du suchst in der zeitung dann steht das sowas wie neues zuhause suchen und da klickst du drauf. du kannst aber auch wenn du in der nachbarschaft bist auf das familien symbol klicken und dann ist da so ein kleines familien symbol mit inem pfeil (sims in tonne verschieben ) du klickst drauf und dann kannst du das grundstück auswählen auf dem sie sms wohnen die du umziehen lassen willst. die werden dann in die tonne geschoben und dann kannst du sie wieder auswählen und auf ein anderes grundstück setzten. hier kannst du allerdings immer nur die ganze familie ausziehen lassen und nicht nur einen einzelnen im gegensatz zum pc oder zeitung.

Antwort #1, 24. September 2009 um 18:20 von NaNaNa11

ok thx ;D

Antwort #2, 25. September 2009 um 13:41 von KH-Fan-Girl

am schnellsten geht es wenn du an den pc gehst!

Antwort #3, 25. September 2009 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)