Sanguine-Quest (Oblivion)

Beim Sanguine-Quest (was für eine fantastische Idee die langweilige Party zu beleben!)stosse ich immer auf Stopp,d.h. die Wache schnappt mich jedesmal. Ich brauche einen Tipp wie man aus dem Schloss rauskommt ohne geschnappt zu werden.

Frage gestellt am 24. September 2009 um 11:54 von breto

5 Antworten

Das klappt nicht und falls du dir Sorgen um dein zeug machst was sie dir abnehmen das findest du in der Kiste am Schrein wieder oder du legst es vorher in einem deiner Häuser ab.

Antwort #1, 25. September 2009 um 14:58 von tinchen999

Tinchen, ich mach mir keine sorgen um die klamotten, aber Sanguine ist sauer, wenn einen die Wächter erwischen und dann bekommt man wohl die Blutrose njcht - oder doch? Hast Du denn den Quest erfolgreich erledigt?

Antwort #2, 25. September 2009 um 23:10 von breto

Ich hab eben mal nachgesehen und der Quest ist bei mir erfolgreich. Ich hab die Sanguinrose und meine Habseligkeiten noch. Sanugin war sehr zufrieden mit mir. Wie hast du das angestellt? Es klingt so als hätte es nicht geklappt.

Antwort #3, 27. September 2009 um 09:17 von tinchen999

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also hat dich die Wache geschnappt? und hast Du die Rose doch bekommen? Oder falls sie Dich nicht geschnappt haben-wie hast Du das angestellt?

Antwort #4, 27. September 2009 um 13:33 von breto

Also das ist zwar schon was her aber ich versuch mal das noch auf die Kette zu kriegen. Man solte verkleidet kommen und so bin ich endlich rein. Dann hab ich den Zauberspruch auf die Gräfin angewendet neben der ich direkt stand. Als alle nur noch Unterwäsche anhatten hat mich die Wache geschnappt und ich hab dann eine Nacht im Kerker verbracht. Als die mich wieder raus gelassen haben bin ich zum Schrein gereist und hab dort die Rose bekommen. Und aus der Kiste meine Sachen die ich noch bei hatte. Das war aber nicht mehr viel weil das meiste hatte ich in meinem Haus abgelegt, weil ich Schiss hatte das alles weg war. So war das. Komisch das es bei dir nicht klappt.

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 09:15 von tinchen999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)