neue missionen (Splinter Cell)

Ich habe auf youtube 2 videos gesehen mit 2 neuen missionen und wollte fragen ob ireiner weis wo ich diese missionen downloaden kann ich habe schon im internet geguckt aber leider nur gefunden das es ein mission patch sein soll nur nich den patch gefunden
ich bitte um hilfe

Frage gestellt am 24. September 2009 um 12:37 von WhiteLightDragon

6 Antworten

soweit ich weißm kann man für splinter cell keine neuen level downloaden.stand da vileicht splinter cell 2 oder 3?
und wenn du den link nochweißt dann schreib ihn mal.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 14:27 von janmann123

die sollen zum ersten splinter cell gehören

die links ; &feature=related und der 2. &feature=related p.s. ich hoffe die werden nich von den hp machern geblockt

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 20:02 von WhiteLightDragon

Dann hat sie jemand mit der Hilfe eines Editors gemacht . Von den Produktherstellern ist die Karte bestimmt nicht .

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 22:02 von Darkking0147

aber sicher von Produktherstellern, war eine verdammt schwere Geburt zu installieren weil die Beschreibung nicht ganz stimmte. Dauerte sicher 1 1/2 Jahre, wenn man dass spiel schon mal durch hatte muss man es nicht extra nochmal spielen um die 3 missionen spielen zu können

Antwort #4, 11. März 2010 um 02:30 von Hardy80

ne das hat ja irgendwie keinen Sinn, wenn das von Ubisoft gemacht worden wer, dann hätten die ja auch Werbung oder so für gemacht. Evntl. ja auch ein Addon rausgebracht. Außerdem gibt ja schon 4 andere Spiele. wiso sollten die dann ausgerechnet für das erste noch ein paar neue Missionen machen?

Antwort #5, 11. März 2010 um 13:57 von janmann123

klar macht es sinn, du bist einfach nicht auf dem laufenden. Die anderen versionen haben sowieso nichts mit dieser version zutun, weil es müsste noch vor pandora tomorrow raus gekommen sein. Google mal rum sogar auch hier steht was über diese version drüber. Für die x box spieler war`s geschenkt aber für Pc spieler nicht :( naja was soll`s, hätte mir die normale version sparen können, weil da sind die missionen nicht drauf. Erst beim game stop hab`s zufällig gefunden, es handelt sich dabei um ein missionspack version gibts mehr als eine version, weil ich hab die von exlusive (ubisoft). Wenn du googelst kannst dir bestimmt welche ansehen.

Antwort #6, 12. März 2010 um 23:23 von Hardy80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)