zelda (Shadow of the Colossus)

ist das spiel wie zelda und kann es zelda "ersetzen"

Frage gestellt am 24. September 2009 um 13:47 von Faragon

7 Antworten

shadow of the colossus hat mit zelda so viel zu tun wie die usa mit klimaschutz - also rein gar nix ;-)

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:09 von gelöschter User

niemals zelda is gott des da isn gutes spiel aber hat keine nachfolger und keinen solchen lauf wie zelda

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 14:53 von gelöschter User

SotC ist einzigartig und kann mit keinem Spiel verglichen werden (außer vielleicht mit Vorgänger ICO).
So ein göttliches Game mit Zelda zu vergleichen ist fast eine Beleidigung.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 10:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
da stimm ich zu... und jetzt wollen die leute von sony sotc ein schlechtes image verpassen indem sie dem game einen wahrscheinlich grottenschlechten film geben... das wird unschön für alle liebhaber des wohl genialsten spiels dass es je gab

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 21:57 von gelöschter User

Wenn wir glück haben wird der Film nicht SOO Grottenschlecht.
Wie wollen die es überhaupt schaffen einen Film zu drehen mit 16 Colossi?
Oder wird das so ein langer wie z.b. Benhur?
Wenn weniger als 16 Colossi im Film auftauchen und die Story noch verändern würden, wäre das alles nichtmehr SotC.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 13:34 von gelöschter User

ich denke mal die haben sich da einen harten brocken zum verfilmen ausgesucht! bei sotc zählt nicht nur die sehr eintönige story (bis auf den grandiosen und wundervollen schluss natürlich^^) sondern auch das gameplay und die emotionale bindung zu den einzelnen charakteren. ich denke da müssen sich die von sony viel einfallen lassen um die gamerwelt zu beeindrucken!

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 20:57 von gelöschter User

natürlich hat SotC rein gar nichts mit zelda zu tun, aber jetzt zelda hier so herabzustufen, wie das hier in ´ner antwort gemacht wurde, ist auch nicht wirklich fair. ohne spiele wie zelda ocarina of time würde es solche spiele wie SotC oder andere action-adventures doch gar nich geben(mal rein genre-abhängig gesehen). die einzigen spiele, die es mit SotC aufnehmen können sind nunmal die zelda-teile.

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 01:10 von Macgummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)