Hi Spieletipps- Mitglieder! (Nintendogs Labrador)

Hallo Spieletipps- Mitglieder!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich und mein Bruder haben das Spiel! Mein Bruder hat ein neues angefangen. Als wir ihn den Namen beigebracht hatten, wurde automatisch gespeichert! Als wir dann später wieder anmachten, steht das immet so: Hat dein Hund reagiert? Rufe seinen Namen öfters um ihn daran zu gewöhnen! Wie soll ich das machen? Ich kann das spiel auch nicht mehr löschen! Danke!

Frage gestellt am 24. September 2009 um 14:08 von Animal-crossing-codes-girl

9 Antworten

am anfang dauert es sehr lange.
du musst den namen des hundes immer wieder rufen.
irgendwann (bei mir hat es mal ne halbe stunde gedauert!) steht dann da, dass er den namen gelernt hat.
dann musst du ihm sitz beibringen (geht viiieeel schneller) und ab dann kannst du normal spielen.

so löschst du das spiel:
wenn du das spiel startest und am anfang das rote nintendogslogo und das hundegebell kommt, drücke gleichzeitig a,b,x,y,l und r.
funktioniert manchmal nicht gleich beim ersten versuch.

Antwort #1, 24. September 2009 um 14:51 von gelöschter User

Ja, aber er weiss seinen Namen schon, dann wurde es
automatisch gespeichert und dann habe ich abgeschalten. Danach weiss ich dass ich sitz lehren soll, aber das kannnich es steht hat dein hund dich gehört? rufe seinen namen öfters..blabla aber egal wie viel ich rufe es passiert nix und löschen geht aich net!

Antwort #2, 24. September 2009 um 15:12 von Animal-crossing-codes-girl

nach dem automatischen speichern kann es sein dass der ds nicht richtig speichert . du musst es selbst (speichern-symbol) machen sonst kann es zu datenverlust kommen -> eigene erfahrung xD .

Antwort #3, 24. September 2009 um 16:24 von gelöschter User

da weiss ich auch nicht wie ich dir helfen kann ruf deinen hund mit namen durch das mikro dann klappt es vielleicht?

Antwort #4, 25. September 2009 um 13:08 von gelöschter User

hab auch mal eine frage

Antwort #5, 21. November 2009 um 16:29 von gelöschter User

spass

Antwort #6, 21. November 2009 um 16:30 von gelöschter User

aajaa ...

Antwort #7, 21. November 2009 um 17:15 von gelöschter User

hab auch noch eine frage also mein fantasie freund schreibt das ich sag den namen des fantasiefreundes shadow the hedgehog

ich bin shadow the hedgehog der schzarze schnelle und coole igel
also jetzt schreib ich die frage vom mein freund
wie bekommt man auch noch so ein hintergrundbild sagt mal ihr habt vool die coolen ich aber nicht

Antwort #8, 21. November 2009 um 21:14 von gelöschter User

Geh einfach bei Google - Bilder . Dann geb einen Suchbegriff ein . Wenn du zum Beispiel einen Hund als Userbild willst, geb ein "Hund" bzw "Welpe" oder eine besondere Rasse . Wenn dir ein Bild gefällt, draufklicken und vergrößern lassen, dann rechter Mausklick und auf "Bild speichern unter" . Dann hier bei Spieletipps auf Memberzone gehen und das Bild hochladen .

Antwort #9, 22. November 2009 um 10:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)