Sven , svens vogel , arcade (Custom Robo Arena)

wie kan man gegen sven kämfen (was meint er mit zehnte level, bei mir geht es nur bis 5 im robocenter oder wo sonst ). Und der papagai wie viel gold . wie bekommt man in den ackade kämfen am meisten punkte ? was ist das ziel des Rankünekampfes? gibst für die arcade action replay cods(auch genant Freezer-Codes) . Und gibt mir sven irgentwas ? Und wo gibst den ersten roboter in der donnerblitz reihe?
könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 24. September 2009 um 14:51 von FriedrichP

3 Antworten

hay ich kann dir helfen das mit der arcade habe ich amfang auch nich kapiert.bei l.v 5 must du einfach alle pllat machen egal mit wie vielen punkten dann kommt l.v 6 und dann imer so weiter bis zu l.v 10 bei deinen anderen problemen kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 09:01 von jet2901

danke

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:53 von FriedrichP

Bei Level 7 einfach den goldpokal gewinnen, dann bekommst du das Gold

Antwort #3, 16. März 2011 um 16:54 von mona1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)