Grube der 100 Prüfungen (Super Paper Mario)

Mit welchem Level sollte man da am besten rein bin auf level 15 und kann mich gut durchschlagen is aber so das einige von den gegnern echt doof sind weil die entweder rumspringen rumschießen
oder sonstiges und ich verliehre immer zufiel energi und gehe meisten in den letzten räumen game over was meint ihr was kann ich noch am besten machen

Frage gestellt am 24. September 2009 um 15:29 von Corey_misokattsu

8 Antworten

ich würde sagen 25 und dann noch viele ultra gelees

Antwort #1, 24. September 2009 um 19:29 von meta-knightfan

sorry falsche antwort ich meinte 45 in etwa und viele pilz steaks

Antwort #2, 24. September 2009 um 19:31 von meta-knightfan

aha nur habe eigentlich keine lust zu trainiren das wird dann nämlich sehr langweilig ich war auch bis lohrack gekommen also raum 100 aber ich hatte das timing mit den items verpasst und wahr game over und deswegen wollte ich wissen welches level reichen würde damit ich nich zu oft energi verliere oder eher nicht so viele itemjs brauch

Antwort #3, 24. September 2009 um 19:33 von Corey_misokattsu

45?! lEVEL: 25 !
Ja viele Pilzstakes UND ein Eckigies Mahl!

Antwort #4, 24. September 2009 um 19:29 von gelöschter User

ich hab erst mit 45 geschafft

Antwort #5, 24. September 2009 um 19:48 von meta-knightfan

ich hätte es ja auch mit level 15 und drei lebens pilzen ein oder zwei ultrapilzmix einem super pilzmix und ein paar anderen heil items aber ich hatte das timing verpatzt nach dem letzten lebenspilz bei lohrack und war dann sofort game over es war eigentlich mein fehler aber ich brauch aber auch en besseres level (achso ich bin mit level 15 rein und bekomme 2 oder 3 level dazu)

Antwort #6, 25. September 2009 um 12:50 von Corey_misokattsu

Du musst nur auf Level 20 sein denn ich Habe es mit Level 20 geschaft! Aber du berauchst 3-5 Ultra Pilzmix. Und die 100 Prüfungen in Flostatd da ist der Endgegner Dark Mario, Peach, bowser und Luigi jeder hat jewals 16 Leben.

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 11:46 von gelöschter User

danke für diese information

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 12:46 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)