vice city oder liberty city (GTA Vice City Stories)

welches von beiden soll ich mir holen hab mir mal beide ausgeliehen zum testen aber kann mich nicht entscheiden.
was findet ihr besser ?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 15:44 von Morowinger

11 Antworten

ich finde VCS besser!

kauf dir doch zuerst VCS und dann LCS, so hab ich´s auch gemacht!

Antwort #1, 24. September 2009 um 17:22 von Jayhannik

also eindeutig VCS!
1.es gibt helikopter in vcs ,in lcs gibts die nicht!
2.man kann schwimmen,das kann man in lcs nicht!
3.bessere grafik als lcs
4.mehr umfang(nebenmissionen)
5.schwieriger(also eine herausforderung),aber für gta anfänger zu schwer.
6.bunte coolere spielwelt
7.coolere musik
8.man kann eigene betriebe und gangs haben.
9. viele anspielungen
10.bekannte charaktere aus dem normalen vice city
11.mehr fahrzeuge z.b. jetski
12.besserer multiplayer
und noch viel mehr


die negativen punkte :
-mehr spielfehler als in lcs
-es gibt kein blut(nur in der ab 18 version)
aber diese beiden punkte stören mich nicht!

Antwort #2, 25. September 2009 um 16:45 von Mariokart3

1. es gibt auch in LCS Heli´s!

2. die Grafik ist bei beiden Spielen gleich gut!

3. ich fande LCS schwieriger als VCS!

Antwort #3, 26. September 2009 um 22:32 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Selbe Frage schon 10.000 durchgekaut. mindestens

Antwort #4, 26. September 2009 um 23:41 von painball

da hasch recht! XD

Antwort #5, 27. September 2009 um 19:34 von Jayhannik

Hol dir beide und dann chinatownwars für psp und dann sa

Antwort #6, 27. September 2009 um 21:21 von gelöschter User

ich würd mir nich Chinatown Wars holen, des is voll des Retrospiel im gegensatz zu den anderen GTA´s für die PSP!

Antwort #7, 27. September 2009 um 21:22 von Jayhannik

CW spielt in der vogelperspektive...was soll der scheiß?

Antwort #8, 28. September 2009 um 21:42 von painball

find ich auch -.-!

...des Spiel wurde eig. nur für den Nintendo DS gemacht und dass sollte es eig. auch bleiben!

Antwort #9, 28. September 2009 um 22:01 von Jayhannik

wiso wollen die wieder retro spiele machen ist doch voll der scheiß.

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 14:39 von gelöschter User

die haben das nur in der Vogelperspektieve gemacht, weil der NDS die Leistung nicht aufbringt wie eine PSP oder so, deswegen haben Rockstar Games für die NDS-Zocker extra ein GTA für sie einwickelt!

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 21:20 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)