hiiiii (PES 2010)

gibt es auch die bundesliga ?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 17:22 von Ado_97

25 Antworten

vieleicht manche manschaften bayer bestimmt

Antwort #1, 24. September 2009 um 18:41 von zocker-diti

Nee nur paar manschaften wegen Champions League Lizensen

Antwort #2, 25. September 2009 um 16:22 von HUGOOOO

wird wolfsburg , bayern , hsv, hoffenheim dabei sein ?

Antwort #3, 25. September 2009 um 16:35 von Ado_97

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
keine ahnung aber wen sie die national manschaft richtige namen gibt dan wird bestimmt 1 deutsche manschaft dabei sein.

Antwort #4, 25. September 2009 um 17:25 von zocker-diti

das is doch immer dasselbe mit pes man weiß nie welche mannschaften komplett sind um dann wenn es draussen ist dann ist man oft enttäuscht wenn es die und die spieler nicht gibt ( is doch blöd!)

Antwort #5, 25. September 2009 um 18:26 von Mattkiller

hey mattkiller wenn du so gege pes bist warum gugsch du hier dann alles durch pes dem is viel besser als fifa demo un ich war fifa fan

Antwort #6, 25. September 2009 um 22:19 von xbox-360gamer

@ xbob-369 gamer
man merkt das du jetz pes fan bist ... du hast dich auch sprachlich zurrück entwickelt

Antwort #7, 26. September 2009 um 14:53 von momo4ever

Was soll denn das heißen?
Hast du was gegen PES Fans?
Wenn ja,dann weiß ich wo dein Haus wohnt und dein Bett schläft!
JA?

Antwort #8, 26. September 2009 um 15:00 von HUGOOOO

Momo4 ever was bist du für einer? Was hat den PES Mit sprachlichen Kenntnissen zu tun? Ach ja und Hugooo der Spruch war nich gut:D PES 4 Life;) Hahaha^^

Antwort #9, 26. September 2009 um 15:01 von young_money

Ich weiß^^
PES4EVER

Antwort #10, 26. September 2009 um 15:06 von HUGOOOO

seht es doch ein pes is dieses jahr schlechter und auch schon 2009 (meine meinung akzeptiert diese bitte)

Antwort #11, 26. September 2009 um 16:58 von Mattkiller

pes hat vllt bessere grafik und design usw usw aber dafür macht fifa mehr spaß vom gameplay und das ist das wichtigste in einem spiel das es spass macht und nicht das es besser aussieht was bringt mir wenn es von außen gut ist aber der inhalt schrott ist

Antwort #12, 26. September 2009 um 16:59 von Mattkiller

Also ich finde PEs gut (in allen kategorein).
Ich glaube niemand kauft sich nur ein spiel gut aussieht, obwohl es andere bessere spiele gibt

Antwort #13, 26. September 2009 um 17:09 von HUGOOOO

also ich muss sagen das ich seit 1998 jedes fifa daheim hab
aber dieses jahr kaufe ich mir pes weil es vom gameplay viel
besser ist als in fifa des dumme an pes is nur das es die deutschen manschaften immer ned gibt

Antwort #14, 30. September 2009 um 18:02 von germany15

Auf jeden Fall ist es Egal welche Grafik!
Nehmen wir ein Beispiel: Ich habe GTA 4 und GTA San Andreas GTA 4 ist San Andreas Unglaublich Überlegen aber San Andreas macht viel Spaß!
So ist es mit Pes und Fifa aber Letzendlich muss man selbst entscheiden was man will.

Zur Frage: Pes 10 hat die Lizenzen der Championsleague also nicht die Bundesliga.
Vieleicht doch, aber mit Falschen Namen, Trikots Gesichtern usw.
Und wen Pes in den Geldbeutel Gegriffen hat hat Pes auch die Lizenzen der Bundesliga Gekauft.

Mfg, GTA-FreeK

Antwort #15, 04. Oktober 2009 um 11:55 von GTA-FreeK

das kannst du so nciht vergleichn weil sie ja vom selben "Hersteller" (Rockstar) sind,Ich gebe dir aber recht mit dem selber entscheiden.
PS: PES würde das mit den deutschen Manschaften nicht machen,also irgendwelche reintun,das passt irgendwie nicht zu ihnen.Wir können nur hoffen dass pES sein versprechen hält und das es tatsächlich ALLE mannschafften der UEFA cl und el gibt.
PPS:Ich habe auch beide GTA zuhause, aber ich glaube kein GTA wird jemals GTA San Andreas überholen, auch nicht GTA4, weil es einfach die beste sory und eine einigermasen gute grafik hat.

Antwort #16, 04. Oktober 2009 um 11:59 von HUGOOOO

ja hat zwar nichts mit fifa bzw pes zu tun aber gta san andreas war echt das geilste auch wenn gta 4 auch sehr gut war,SA ist noch einen kleinen tick besser und die story is hamma

Antwort #17, 06. Oktober 2009 um 18:11 von Mattkiller

PES 4 ever
PES 4 ever
PES 4 ever
PES 4 ever
so jetzt ist auch alles klar. :D

Antwort #18, 07. Oktober 2009 um 14:13 von zocker-diti

wir wissen doch alle am ende kommt nur zusammengepresster müll raus

Antwort #19, 08. Oktober 2009 um 16:35 von Raziel716

du meinst FIFA mit müll.

Antwort #20, 08. Oktober 2009 um 16:43 von zocker-diti

nein pes ist der größte müll der welt. außerdem wirds keine bundeliga mannschaft noch nicht msal bayern geben letztes jahr war cl lizens und trotzdem ohne bayern stattdessen war irgendein extrem schlechtes team dabei

Antwort #21, 09. Oktober 2009 um 11:49 von gelöschter User

ihr seid doch im inerlichen pes fans weil sonst würde ich nicht immer auf pes forum gehen.Ich geh auch nicht auf seiten von anderen spielen die mich nicht interesieren.Ach und Bayern braucht man eh nicht in diesem spiel.

Antwort #22, 09. Oktober 2009 um 13:51 von zocker-diti

hört auf zocker-diti der hat recht
warum solltet ihr dann sonst bei pes reinschauen wenn ihr kein pes mögt

Antwort #23, 09. Oktober 2009 um 15:44 von xbox-360gamer

und auserdem geht es hier nicht das fifa besser ist oder pes, es geht da drum die frage von Ado_7 zu beantworten.
Man das geht mir voll auf dem **** das die fifa fans uns immer stören und sagen das fifa besser ist,zum glück ist es bald bei der 25 antwort den ich kan euch fifa fans einfach nicht ertragen ihr denkt immer das fifa das beste spiel auf der welt ist, dass kan es doch nicht sein wen wir pes zocken dan lasst uns das zocker oder seit ihr unsere eltern.
Ich hoffe jetzt das die letzte "ANTWORT" nicht gegen pes hat ok
sondern um die frage ob es die bundesliga gibt.

Antwort #24, 09. Oktober 2009 um 15:53 von zocker-diti

so jetzt ist schluss mit der frage 25 antworten sind voll

Antwort #25, 09. Oktober 2009 um 17:34 von Raziel716

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)