ok^^ 2 fragen zu den mods (keine angst net wie man die installiert oder so^^) (LWS 2009)

also erstmal ich würde gerne wissen wo man den medräscher von CAT her bekommt denn den hab ich schon im netz gesehen und bei nem kumpel aufm pc gesehen.
und! wenn ich auf den download seiten von ls bin und auf den button download klick ist egal bei welchem mod dan zeit mein ANTI VIR alarm an und ich will nichts riskieren also würde ich gerne von euch wissen was es damit auf sich hat den eigendlich können ja alle problrmlos downloaden!
pls helft mir
THX im forraus!^^

Frage gestellt am 24. September 2009 um 17:37 von uncle_willy

1 Antwort

ich eiß zwar nich was das problem mit dem antiviren program auslöst aber du kannst doch deinem kumpel nen usb stick gegeben oder nen roling un dann die mods darauf kopieren, un einmal antivirenprogramm ausschalten wird ja nich so schlimm sein, kannst danach die dateien auf viren überprüfen un gut is

Antwort #1, 24. September 2009 um 20:28 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)