downloads (Rollercoaster Tycoon 3)

sorry das ich so ne dumme frage stelle aber egal,
1. wie kann ich mir die sachen downloaden und ins spiel einfügen
2. kann man sich die sachen die man runterladen will bedenkenlos runterladen?
THX im vorraus :-)

Frage gestellt am 24. September 2009 um 18:38 von russia_killa

25 Antworten

ey leute lernt ihr es nie ? cso"s kommen in den themend ordner und flatrides kommen in den custom ordner der und diese beiden ordner findet man im style ordner eventuell muss man dann noch den custom ordner seblst erstellen und ja du kannst die cso"s bedenkenlos benuzen oder einfach die redame datei lesen

Antwort #1, 25. September 2009 um 16:20 von simon122

M'kay
und
ich wusste davon noch gar nichts ich habe schon alte fragen durchgelesen und da wurde nix darüber gesagt

Antwort #2, 25. September 2009 um 17:06 von russia_killa

ich fin den "Style" ordner aber nicht.Ist das schlimm wenn ich auf eigene dateien gehe und dann auf RCT3 und mir dort den ordner selbst erstellt hab?

Antwort #3, 25. September 2009 um 18:44 von Mirco350

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
syle findest du standard mäsig unter C/programme/Atari/RollercoasterTycoon3/ und dann komen zimlich viele ordner da musste ne bisschen scrollen und suchen aber in diesem ordner ist der style ordner und sorry an russia killer hatte ne klein wenig blöden tag naja egal wenn ihr beiden noch fragen habt könnt ihr sie ruig stellen

Antwort #4, 25. September 2009 um 19:06 von simon122

bei mir gibts voll wenig ordner
=-(

Antwort #5, 25. September 2009 um 19:27 von robertmax

und dass heißt ?

Antwort #6, 25. September 2009 um 20:14 von simon122

ich finde denn ordner allgemein nicht

Antwort #7, 25. September 2009 um 22:54 von Pokemon19941994

http://www.rct-net.de/cso-installieren.html

kannst du mir bitte den 3. punkt richtig verständlich sagen bitte
ich verstehe es überhaupt nicht

Antwort #8, 25. September 2009 um 23:04 von russia_killa

du entpackst einach die zip oder rar datei, ich würde sie auf den desktop entpacken dann komt ja eine datei und diese datei musst du dann in den angegebenen ordner kopieren dann müsste es klappen

Antwort #9, 26. September 2009 um 11:12 von simon122

bei mir gibt es bei programme nur lies mich,handbuch,Rollercoaster tycoon3 spielen,Rollercoaster tycoon3 uinstall,wild! lies mich ... aber nicht style

Antwort #10, 26. September 2009 um 12:06 von Mirco350

dass kann eigentlich nicht sein mhhhh komisch tut mir leid dabei kann ich dir leider nicht helfen google doch mal

Antwort #11, 26. September 2009 um 14:48 von simon122

nkay is net so schlimm

Antwort #12, 26. September 2009 um 19:01 von Mirco350

ich habe das deluxe set (rollercoaster tycoon 3 + rollercoaster tycoon 3 soaked + rollercoaster tycoon 3 wild)

Antwort #13, 26. September 2009 um 20:06 von robertmax

ja habe ich auch

Antwort #14, 27. September 2009 um 00:10 von simon122

wo finde ich meine downloads nach deinen schritten im spiel

Antwort #15, 27. September 2009 um 10:10 von robertmax

du kannst es dir ja aussuchen wenn du zb:bei rct.net ne dowlaod startest kannst du auswälen ob du die datei auf dem desktop haben möchtest oder in eigene dateien oder irgentwo anders

Antwort #16, 27. September 2009 um 11:44 von simon122

so ich konnte mir jetzt etwas downloaden aber wenn ich es anklicke kann ich nix mehr machen
dann schließt das programm und dort steht: no svd for sr
oder so etwas
was hab ich wieder falsch gemacht?

Antwort #17, 27. September 2009 um 20:41 von russia_killa

ja du hast warscheinlich die datenstruktur nicht eingehalten eine gedowloadete datei muss richtig reinkopiert werden sonst kann das spiel nichts damit anfangen ok ich zeig dir mal ne beispiel: ich neheme als beispiel das cso doors

du musst nach dem dowloaden wie gesagt entpacken dann kommt ein ordner und in diesen ordner müssten zwei ovl dateien sein und ein oder mehrere normale dateien mit weiteren ordner ihr musst ne bisschen probieren ich war auch voll glücklihc als mein erster cso am laufen war :-) viel spaß noch vallst das nicht so mit dne zwei ovl dateien ist dann habt ihr vieleicht wass falsch kopiert

Antwort #18, 28. September 2009 um 20:11 von simon122

ik habe ma was von star wars gedownloadet und finde es im spiel nicht .
schnell antworten

Antwort #19, 03. Oktober 2009 um 12:58 von robertmax

ähh bei mir gibt es gar keine zip oder rar datein sondern ovl datei...was jetzt

Antwort #20, 03. Oktober 2009 um 17:27 von Bosna4ever

hast du schon die gedowloadete datei entpackt ?

Antwort #21, 04. Oktober 2009 um 10:16 von simon122

wie ist das mit den reklametafeln ?
und bei einem download waren nur 4 teile dabei der rest fehlt
und da kommt ne fehlermeldung
der download heißt Nuclear Fish's Particle Effetcs
und bei anderen hängt er sik of
=(

Antwort #22, 04. Oktober 2009 um 12:10 von robertmax

ach lass dass mit particle effeckts der cso ist zwar gut aber er hat zu viele fheler irgentwie habe ich es geschafft dass ein paar dvon klappen aber bei dem rest stürzt das game ab

Antwort #23, 04. Oktober 2009 um 13:39 von simon122

schick mir ma de link
und wie geht dat mit reklametafeln
außerdem kann ma etwas dagegen unternehmen dass der sich aufhängt

Antwort #24, 05. Oktober 2009 um 18:36 von robertmax

ähhhmmmm ja ich habe einfahc keine lust jetzt dir dass zu erklären weil dass echt kompleiziert ja zu aufhängen sag ich nur da kann man nichts ändern und reklame tafeln tja dass musst du schon selber herausfinden

Antwort #25, 07. Oktober 2009 um 12:20 von simon122

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)