Lichtverpflichtetes deck (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich hab nen gutes Lichtverpflichtetes deck aber die besiegen mich immer noch kann mir einer sagen was ich verbessern muss mein deck lautet
2mal Aufrichtig
3mal Celestia, lichtverpf.Engel
3mal Garoth, lichtverpf.Krieger
3mal Gragonith, lichtverpf.Drache
3mal Jain, Lichtverpf.Paladin
3mal Lumina, lichtverpf.Beschwörerin
1mal Lyla, Lichtverpf.Zauberin
1mal Marshmallon
2mal Urteilsdrache
3mal Wulf, lichtverpf.Ungeheuer

Zauberkarten

Adliger der Auslöschung
Aufschlagen
Buch des Mondes
Dian Keto, Meisterheiler
Gehirnkontrolle
Gemeinsam sind wir stark
Hammerschuss
Kraft der Magie
Meteor der Zerstörung
Mystischer Raum Taifun
3mal Reich des Lichts

Fallenkarten

2mal Angriff annullieren
3mal Bodenlose Fallgrube
DNA Transplantat
Letztes Angebot
Magischer Zylinder
Mauer des enthüllenden Lichts
Raigeki Brecher
Reißender Tribut
Spiegelkraft
3mal Sakuretsu Rüstung

Frage gestellt am 24. September 2009 um 18:45 von Raketenkrieger

6 Antworten

in deinem deck fehlen karten die effekte abrechen wie z.b. magischer zylinder und sieben werkzeuge des banditen oder feierliches urteil
außerdem solltest du NUR wenige karten im deck haben für die du lebenspunkte zahlen musst
'-'

Antwort #1, 25. September 2009 um 16:31 von T-Star

aus welchem booster haste die lichtpferflichtet karten und wie bekommt man es

Antwort #2, 25. September 2009 um 21:23 von moisesL

Also mein Lichterverpflichtendes Deck sieht so aus:

3xAufrichtig
2xCelestia,Lichtv. Engel
3xGaroth,Lichtv. Krieger
2xGragonith,Lichtv. Drache
3xJain,Lichtv. Paladin
3xLumina,Lichtv. Beschwörerin
2xLyla,Lichtv. Zauberin
2xRyko,Lichtv. Jäger
3xTodeswache
2xUrteilsdrache
3xWulf,Lichtv. Ungeheuer

2xMonster-Reinkarnation
1xMystischer Raum-Taifun
1xSchwerer Sturm
3xSolarwiederaufladung
2xTörichtes Begräbnis
1xWiedergeburt

1xReißender Tribut
1xSpiegelkraft


Mit dem Deck schaff ich es meistens den Gegner in 2-4 Runden zu besiegen,weil es sehr schnell den Gegner überrennt.Fallen werden deswegen nicht benötigt ;)

Antwort #3, 26. September 2009 um 20:00 von gelöschter User

Noch zu meinem Deck,ist mein Main-Deck und ich hab damit noch nicht einmal verloren,obwohl das schon 180 Duelle bestritten hat^^

Antwort #4, 26. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

Danke Tommaru aber haste damit auch die Klone beim ersten Versuch hinbekommen?

Antwort #5, 26. September 2009 um 20:40 von Raketenkrieger

Nein,ich hatte nen Mischdeck,weil ich keine Lust hatte mir viele DPs zu besorgen^^
Ich habe die Klone in einem durch geschafft XDD

Antwort #6, 27. September 2009 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)