Hilfe (Cobra 11 - Crash Time)

Hi, ich habe diese frage schonmal gestellt, aber mir konnte keiner helfen. immer wenn ich das spiel starten will kommt die fehlermeldung:

Could not create direct 3D device

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 16:35 von stereo-hoerer

5 Antworten

Der Fehler weist dich daraufhin das er keinen Befehl an die 3D-Bibliothek senden konnte - scheint am Direct X zu liegen ;)
Wenn du WinXP hast lade dir mal das neue DX runter, hier:
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...
Und dann installieren ;)

Antwort #1, 22. März 2008 um 16:48 von Seron

ok danke ich versuchs.

Antwort #2, 22. März 2008 um 20:42 von stereo-hoerer

vielleicht wird deine grafikkarte nicht unterstützt
welche hast du? oder die hat zu wenig RAM
(mind. 256 Mb laut Packung) und Shader 2.0

Antwort #3, 23. März 2008 um 12:30 von gelöschter User

@3, daran das er zu wenig RAM hat kann es nicht liegen denn wenn es so wäre würde das SPiel trotzdem starten bloß man hätte einen Zeitlupenähnlichen-Spielablauf ;)

@2, sag mal Bescheid ob es geklappt hat ;)

Antwort #4, 23. März 2008 um 17:47 von Seron

also ich kann leider noch nicht bescheid sagen weil an meinem pc zurzeit das internet verreckt ist und ich an nem anderen sitze

Antwort #5, 23. März 2008 um 20:08 von stereo-hoerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)