Hilfe! (Oblivion)

Ich hab schon ma gefragt...is das ein bug das ich nach der Molag Bal quest mein Charakter ned mehr sehe in der third person sicht?!...find ich echt seltsam-.-

MfG

Frage gestellt am 24. September 2009 um 18:56 von GTA-Mythbuster

14 Antworten

Könntest du das etwas näher beschreiben bist du nicht so zu sehen als ob du einen Chamäleon oder Unsichtbarkeitszauber an hättest?

Antwort #1, 24. September 2009 um 19:43 von callofduty

ich hab die quest grade gemacht und habe das selbe problem ich kann nicht die perspektive wechseln wenn ich auch auf den rechten steuerknüppel drücke ist die perspektive genauso wie vorher aber nur halt dass dei sicht weiter entfernt ist und wenn ich von oben gucke bin voll groß also alle anderen sehen klein aus.

Antwort #2, 24. September 2009 um 20:02 von oblivio94

ja genau so is es bei mir auch, auf mich wirkt kein zauber, du siehst mich GARNICH bei nem zauber würde man mich noch sehen...wenn ich in der Ego sicht gucke seh ich meine waffen und alles und meine fäuste aber in der third person sicht nich-.-

Antwort #3, 24. September 2009 um 20:05 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich hab die quest eben grade noch ma gemacht da hat es funktioniert aber ich kann net speichern wenn ich speichern will hängt das spiel und wenn es doch gelingt und ich den spielstand laden will steht da dass man den spielstand nicht laden kann weil der beschädigt ist ich glaube des liegt daran dass wenn man die quest macht und ja normaler weise sterben würde aber stattdessen wieder belebt wird entsteht dieser bug

Antwort #4, 24. September 2009 um 20:12 von oblivio94

Also bei mir war dieses Problem nicht.

Das wir dann sicher ein Bug sein.

Hab ihr mal eine Spieleaktualisierung versucht also mit dem Internet verbinden und dann Oblivion gestartet dann steht vielleicht was von einer Aktualisierung das behebt so manche Fehler.

Antwort #5, 24. September 2009 um 20:19 von callofduty

wie geht des mit der aktualisierung

Antwort #6, 24. September 2009 um 20:28 von oblivio94

ich hab schon die aktualisierung drauf weils doe GoTy ist...aber eig kann's mir egal sein ich zock eh nur auser ego...aber trotzdem-.- das total bekloppt...

Antwort #7, 24. September 2009 um 20:30 von GTA-Mythbuster

vorhin klappte das auch einma das ich den bug ned hatte...bloß da wusst ich halt ned wie ich die sicht änder...entweder ich probier's bis es nich so is...oder halt kp.

Antwort #8, 24. September 2009 um 20:32 von GTA-Mythbuster

@oblivio94
Du musst deine X-Box mit dem Internet verbinden dann ganz normal mit X-Box live verbinden dann ganz normal Oblivion starten dann steht eventuell da das eine Spiel Aktualisierung verfügbar ist oder vielleicht sogar mehrere.

Antwort #9, 24. September 2009 um 20:29 von callofduty

ok danke

Antwort #10, 24. September 2009 um 20:37 von oblivio94

hm...das aber keine hilfe für mich leider-.-...hab ja die GoTy da war ja ne aktu drauf ich hab ja au kein XBL...hm...

Antwort #11, 24. September 2009 um 20:45 von GTA-Mythbuster

Ja es gibt seit der GOTY edition schon ein paar mehr Aktualisierungen.
Vielleicht hastn Freund mit Internetanschluss dorthin kannst sie dann mitnehmen und aktualisieren lassen.

Antwort #12, 25. September 2009 um 12:18 von callofduty

aktivier ma die thir person sicht und drück die linke taste unterm linken bumper am Xbox Controller. bei mir war das auch so...

Antwort #13, 25. September 2009 um 12:24 von spartan889

naja in der ego sicht, sehe ich mich ja, nur in der third person sicht nich o_O..mal gucken ob sich's so regelt wenn nich muss ich leben damit wobei...ich eig eh nur in der ego sicht spiel, bloß männer's wie sieht'n des aus ich aufn gaul ja bloß man sieht kein :D

Antwort #14, 25. September 2009 um 14:17 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)