welcher ckar ist eigentlich der beste im spiel? (Dissidia - FF)

Frage gestellt am 24. September 2009 um 19:14 von mhf-fan

9 Antworten

sie sind ausbalanciert. man muss schauen wen man am besten spielen kann.

Antwort #1, 24. September 2009 um 20:52 von IIShadowII

"sie sind ausbalanciert"
pff stimmt nicht.

Die charas mögen gleichwertiger sein als in der Japanischen version aber der Zwiebelritter ist immernoch der schlechteste, Squall kann immernoch nicht mit HP attacken treffen und Exdeath ist jetzt sogar noch unfairer (unbesiegbar für 19 der charas)!

ähm ja, Exdeath ist der stärkste chara im spiel. Unangefochten. Er kann fast jeden angriff im gesamten spiel blocken und kontern. Es bleiben nur z.B. Starfall (der dicke meteor) vom Imperator und Ultima von Kuja. das einzige problem ist, Exdeath ist sehr schwer zu meistern, da man über alle attacken der gegner bescheit wissen und All Guard / Omni Guard gut timen muss.

Ansonsten ist Gabranth der zweitbeste. Ex Mode Gabranth vernichtet einfach alles. Platz 3 könnten Tidus, Kuja, Zidane oder Jecht sein.

Du hast recht, es kommt auf deinen skill und deine vorlieben an, aber z.B. Tekken 5 ist sehr viel besser balanciert als Dissidia. Trotzdem sind Haihachi und Devil Jin einfach besser als alle anderen. Es geht nicht um coolness sondern um das potential der charas

Antwort #2, 24. September 2009 um 21:06 von gelöschter User

also ich bin auch eher der meinung von shadow und muss isaah wiedersprechen... du musst einfach gucken was dir am besten gefällt. ich kann mit cloud am besten umgehen. such dir einfach vonn all den charackteren paar aus. sind ja schließlich 22 charas am ende zwischen du dich entscheiden kannst ;)

Antwort #3, 24. September 2009 um 23:23 von Luxtratus

Wieso will das keiner verstehen? Angenommen, zwei spieler mit den gleichen fähigkeiten spielen gegeneinander. Einer mit Gabranth, der andere mit irgend einem (außer Exdeath). Das resultat ist 100 prozentig ein Sieg für Gabranth. Es geht nicht um vorlieben bei der Frage, welcher char allgemein der beste ist! Natürlich könnte der "beste" chara für dich ein anderer sein, aber die zwei stärksten sind eindeutig Exdeath und Gabranth.

Antwort #4, 25. September 2009 um 13:42 von gelöschter User

wahre worte ^^ o...o ... MHFU is geil

Antwort #5, 25. September 2009 um 14:17 von Sasuke13001

also mein Freunnd hat mit Exdeath gegen mich gespielt und ich habe Sephiroth genommen und ihn locker besiegt(beide Lv.100).
und ich finde es kommt auf drei sachen an:

1. Wie Shadow schon gesagt hat mit wem mann am besten spielen kann.

2.Die Items, ich habe Festgestellt das die Items nicht besonder unwichtig im Kampf sind.

3.Und das wichtigste...die Taktik!

Und noch etwas...lang lebe Sephiroth!^^

Antwort #6, 25. September 2009 um 15:03 von 33Cheaterman33

es hieße eher "Schnell sterbe Sephiroth", wenn dein Freund Ahnung davon hätte, wie man Exdeath spielt. Seine besten attacken sind Omni guard und Schwarzes Loch. mehr braucht man nicht, wenn man klug spielt. Schwarzes loch spamen bis der gegner angreift, Omniguard -> Konter. Einfach immer widerholen.

Antwort #7, 25. September 2009 um 19:16 von gelöschter User

exdeath ist zu langsam...
der kann nich mal gescheit gehen,
eine attacke von hinten und der ist im müll...

Antwort #8, 27. September 2009 um 10:03 von 33Cheaterman33

Exdeath muss sich nicht bewegen, um zu gewinnen. er steht da und tut nix (oder spamt Schwarzes loch) bis sein gegner die schnautze voll hat und angreift. dann omniblock einsätzen und kontern. mehr muss man nicht tun.

Antwort #9, 27. September 2009 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)