Bitte nicht bose sein (Oblivion)

Entschuldigung fur die dumme frage aber wie bekommt man die Hauptquest am schnelsten durch.

Frage gestellt am 24. September 2009 um 19:44 von gelöschter User

6 Antworten

...

Sorry aber was ist eigentlich dein Problem ich hab seit ein paar Tage mitverfolgt wie du fragst "Was soll ich als nächstes machen" und als ich heute wieder so eine frage von dir sah dachte ich mir "Wie will der das Spiel durchmachen wenn Der jeden Schritt vorgemacht haben will".

Wenn du mit der Französischen Version nicht klar kommst hol dir ne Deutsche Version oder stell das Spiel auf Deutsch um wenns geht.

Und um deiner Frage nachzukommen die Hauptquest bekommst du nur schnell durch wenn du auch wirklich nur die Hauptquest machst und keine Nebenquests oder sonst was machst.

so...

mfg

Antwort #1, 24. September 2009 um 19:55 von callofduty

Sorry das ich so ne scheise mache und nur dumme fragen stelle ich mache auch neben q. aber ich komme irgendswie nicht weiter echt sorry das ich kake mache tut mir sehr leit,das mit der franzosichen version ist nicht schlimm.Ich gehe so oder so allen auf die nerven.

Antwort #2, 24. September 2009 um 20:02 von gelöschter User

Ja das ist klar bei dem Spiel ist das ja auch der Sinn das du es nicht schnell durch hast.
Lass dir Zeit beim Spielen dann wird es vielleicht auch bei der Französischen Version leichter.
:D

Antwort #3, 24. September 2009 um 20:22 von callofduty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich bin jetzt Level 16

Antwort #4, 24. September 2009 um 20:59 von gelöschter User

Am schnellsten?

Such auf youtube: oblivion 20 min

Antwort #5, 24. September 2009 um 23:19 von SoD-Shadow

lol SoD wie immmer ^^ ne spass ^^
die hauptquest machst du am besten erst wenn du ne coole rüstung hast weil die in Bruma dir nach dem grossen Oblivion Tor ein denkmal setzen :D
übrigends hab im moment level 36 hast noch einiges nachzuholen :D

Antwort #6, 25. September 2009 um 12:39 von spartan889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)