nich groß die frage eher klein 5 materias (Crisis Core - FF7)

bitte sagt mal 5 materias die ihr super findet ich freune mich über mehrere antworten danke

Frage gestellt am 24. September 2009 um 20:05 von gelöschter User

4 Antworten

verweiflungsschlag
wall
Höllenfeuga
seismos
Vitaga

Antwort #1, 24. September 2009 um 20:26 von PLAYER_OF_GIRLS

vitaga?ne das tuhe ich mir nicht an.
seismos?ich finde es voll schlecht.
eher ULTIMA-´VITA das ist besser als vitaga.
und...

Antwort #2, 24. September 2009 um 20:49 von gelöschter User

Also erst mal warum fragst du überhaupt wenn du es danach sowieso schlecht findest.
Aber damit ich nicht nur unnützes Zeug schreibe:
Verzweiflungsschlag finde ich auch sehr gut (ist ja wohl auch die Beste Schlag-Materia).
Hades Magie
Seismos fide ich auch echt gut, weil er extrem viel Schaden macht z.B. Verzweiflungsschlag macht auf Perfekt 48 Schaden;
Seismos macht sogar 51 Schaden).
Graviga finde ich auch noch gut, weil man damit die TP von starken Gegnern schnel senken kann.
Ich finde Vitaga eigentlich noch besser als Vita Ultima, weil es Vita U. fast dreimal soviel MP verbraucht wie Vitaga und ein bis zwei Vitaga in den meisten Fällen reicht um die LP voll aufzufüllen. Vita U. ist nur dann besser wenn man den Verbrauch von MP gestoppt hat.
Hoffe meine Materia gefällt dir dank der Begründung besser als die von "PLAYER_OF_GIRLS" (Ich fand deine Materia bis auf Wall eigentlich ganz gut)

Antwort #3, 24. September 2009 um 22:01 von kakashi759

Meine Lieblinge:
1. Verzweiflungsschlag
- Weil wegen viel Schaden ^^
2. Hades-Magie
- Weil 2 Materia-Angriffe in Folge ^^
3. Seismos
- Weil cool und stark ^^
4. Aero-Subvita
- Weil Ausweich-, Angriffs- und Regenartions-Möglichkeit
5. ...kp! Nehm ich auch mal Vitaga ^^

Antwort #4, 25. September 2009 um 23:45 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)