Schwierigkeit (Fifa 10)

Könnt ihr mir sagen es in Fifa 10 Schwerer wird denn ich hab Fifa 07 08 09 gespielt und nach einer woche hab ich dann auf Weltklasse jedes spiel mit guter Differenz gewonnen ich Fänds echt geil wenn Fifa 10 ne neuen Schwierigkeitsgrad geben würde

Frage gestellt am 24. September 2009 um 20:21 von HighflyerTOXIC

9 Antworten

ja der schwierigkeitsgrad is anspruchsvoller geworden,
-die gegner sind in den zweikämpfen viel rustikaler, sodass es nicht mehr so einfach is duzrch die mitte zu spazieren.

-Die Gegner werfen sich in schüsse/flanken um sie zu blockieren

-die torhüter gefallen mir richtig gut, das abwehrverhalten von ihm wurde eig. komplett überarbeitet
(bloß bei weitschüssen sieht er manchjmal alt aus ;P

also wenn du auf weltklasse mit hoher differenz jedes spiel gewinnst kann man dir nur gratulieren (also ich schaff meistens nur 1 tor und verlier am ende oft)
Aber es muss eig. wie jedes Jhar die Schwierigkeitsstufe Legende geben , da wird s nochn stück schwieriger

Antwort #1, 24. September 2009 um 20:22 von BushidoFan95

es ist leider nicht schwieriger geworden. 1 demospiel von mir bei fifa10 auf weltklasse 2:1 gewonnen und dass obwohl ich mit der steuerung no ned so gut klar komm

Antwort #2, 24. September 2009 um 20:49 von Bayern-Jo

i will jetzt nicht angeben aber ich spiele immer auf Legende und gewine meistens 2-3 tore vorsprung ist eh nicht so schwer

Antwort #3, 24. September 2009 um 23:05 von MafiaBoy

3 tore vorsprung auf legende klasse!
aber dann will ich auch mal gg dich spielen!
nimma mich auf gleicher name wie hier

Antwort #4, 25. September 2009 um 15:27 von Bayern-Jo

ja toll wenn ich mit barca oder so geg einen verein mit einem halben stern spiel da gewinn ich auch mit mehreren toren vorsprung!

Antwort #5, 25. September 2009 um 16:27 von Shen_GaoRen

wenn es euch zu leicht is schaltet einfach alle hilfen aus

Antwort #6, 25. September 2009 um 17:57 von gramsinho

Shen_GaoRen@ i spiele nie gegen halbe sterne mannschaften nua gegen 4 1/2 oder 5 sterne mannschaften und dass immer auf Legende und du spielst eh nua gegn proFi oda sO

Antwort #7, 25. September 2009 um 23:14 von MafiaBoy

Also ich spiele bei Fifa 09 immer mit Rapid Wien oder dem 1. Fc Köln, auf Weltklasse. Meistens gewinne ich so 2:1, 2:0, 1:0. gegen "Große Teams" wie zB Real, Chelsea etc...im EC spiele ich meistens 0:0, 1:1 also unentschieden. Also hoffe ich das es nicht sooo viel schwerer wird xD aber das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen ;)

Antwort #8, 26. September 2009 um 14:07 von kingkongjunior

in der demo von fifa10 is es auf weltklasse(erfahren) sau simple gewinne meistens 3:1´, 2:0 höchste ergebnis war mit chelsea gegen baca mit 5:0

Antwort #9, 27. September 2009 um 11:17 von i_love_football

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)