wieso passiert das undwie kann ich es reparieren (Fallout 3)

wenn ich zu diesen großen krater gehe wo eigentlich eine alien waffe liegen soll und natürlich auch das tote alien(nicht am abgestürztem ufo)liegen dort nur die energiezellen und die waffe und das aliensind nich da das ist auch so beim explodierendem ufo als Kursbegegnung . wie kann ich das reparieren oder gibt es da einen trick oder ein update ?

Frage gestellt am 24. September 2009 um 20:40 von captain-qwark

19 Antworten

man kann das ufo nicht reparieren man wird in der neuesten erweiterung die erstmal nach weihnachten rauskommt durch das ufo hochgebeamt aber ohne diese erweiterung geht es nicht. ps: die erweiterung die ich meine heißt mothership zeta.

Antwort #1, 25. September 2009 um 14:12 von gelöschter User

Lies dir bitte mal deine Frage durch XD

Antwort #2, 26. September 2009 um 03:08 von gelöschter User

also wie man den alienblaster findet steht in den tipps bei der feuerlanze ist das per zufall. aber ich hab noch eine frage: welches ufo muss man finden um die erweiterung zu starten? das mit der feuerlanze oder dem blaster?

Antwort #3, 26. September 2009 um 11:39 von lord_zeus

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das ufo ist im süden von der stadt mit den todeskrallen , die stadt ist ganz im norden westlich der republik dave . wenn man in der nähe ist kann man funkgeräusche hören . wenn man auf die weltkarte guckt muss man nach einer straße gucken die in einem viereck verläuft dort in der nähe ist das ufo .es ist an einer hauptstraße durch ein haus geflogen und dahinter in den boden gecracht

Antwort #4, 26. September 2009 um 19:31 von captain-qwark

das ist das ufo was überall woanders ist oder? naja ich schau dennch mla nach^^

PS: die stadt mit den todeskrallen heißt old olney^^

Antwort #5, 27. September 2009 um 09:05 von lord_zeus

NEIN es gibt 2 ufos , 1 "Stationäres" das ist dort und eins dass irgendwo abstürzt dort ist die feuerlanze und die kann ich nicht finden

Antwort #6, 27. September 2009 um 09:57 von captain-qwark

ich weiß das es 2 ufos gibt

Antwort #7, 27. September 2009 um 10:01 von lord_zeus

aber bei old olney ist keins

Antwort #8, 27. September 2009 um 10:07 von lord_zeus

im süden von old olney gibt es auf der karte eine straße die im viereck verläuft un dort in der nähe ist das ufo. hast du denn schon die Feuerlanze von der kurzbegegnung ?

Antwort #9, 27. September 2009 um 13:34 von captain-qwark

nein nur den alien blaster vom aufklärungsschiff theta

Antwort #10, 27. September 2009 um 14:12 von lord_zeus

feuerlanze hab ich leider noch net gefunden

Antwort #11, 27. September 2009 um 14:14 von lord_zeus

das ufo ist das aufklärungsschiff theta und mitt dem dlc mothership zeta wird mann dann bei theta hochgebeamt . ps: kennt jemnd die relasedaten der dlc ? bitte SAGEN

Antwort #12, 28. September 2009 um 16:31 von captain-qwark

der deutsche release soll noch diese woche kommen.

Antwort #13, 28. September 2009 um 17:45 von gelöschter User

das theta ist aber net südlich von old olney da muss man schon sehr weit laufen

Antwort #14, 28. September 2009 um 19:13 von lord_zeus

echt oh sry

Antwort #15, 28. September 2009 um 19:23 von captain-qwark

das ist nördlich/östlich von minefield naja ich hoffe das die erweiterungen bald kommen auf die warte ich schon lange

Antwort #16, 28. September 2009 um 19:41 von lord_zeus

Ich hole mir die games of the Jear Edition

Antwort #17, 29. September 2009 um 16:25 von captain-qwark

aber ich habe die feuerlanze bei einem raider gefunden der tot im ödland lag neben irgendeiner funkstation. ich habe kein gecrashtes alienraumschiff gesehen. könnt ihr sagen warum?

Antwort #18, 02. Oktober 2009 um 17:31 von Gamekilla

nö ich habe das lösungsbuch dort steht dass sich die feuerlanze finden lässt wo ein raumschiff in der luft explodiert

Antwort #19, 02. Oktober 2009 um 20:49 von captain-qwark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)