Hilfe! (FF 12)

Ich brauche dringend hilfe ich krieg Zodiarch einfach nicht platt. Kann mir bitte jemand eine Idiotensichere Strategie geben.

Hier ein paar Daten:

Vaan lvl 70
Balthier lvl 66
Fran lvl 65
Basch lvl 60
Ashe lvl 60
Penelo lvl 60

Ausrüstung: Todesbringer 2x, Doxa Lanze 1x, Brechschwert 1x, Muramasa 1x, Excalibur 1x, Koganin 1x, Gungir 1x, Formalhaut 1x, Gastra Armbrust 1x, Drachentöter 1x, Heiligenrute 1x, Zeus Kolben 1x, Maximillian 3x, Zischäge 3x, Dämonenschild 3x, Genji-Schild 1x, Weisenring 3x, Schutzring 3x, Genji-Armreif 3x, Gauntlet 3x, Hermes-Stiefel 3x, Dubli-Kette 1x

Munition: Stille, Wind, Dunkel, Napalm, Wasser und Matschkugeln. An Pfeilen hab ich auch viel. Bolzen und Pulver wenig. So ich hoffe das das an Infos genügt.^^

Frage gestellt am 24. September 2009 um 20:47 von DrakonBlade1990

6 Antworten

ich würde sagen bevor du reingehst machst du drei characktere berserker.
die so ausgerüstet sein sollen
ps alle zischägge maximilian
Basch:Doxa lanze und schutzring
Vaan:muramasa und genji armreif
Balthier:Excalibur und Hermes stiefel

so nun zu den anderen

nachdem du die 3 auf berserker gemacht hast tust du sie raus.
Dann schicke Fran ins rennen.sie sollte gambits
<gegner auf höchster stufe Bann>
sie sollte auf jeden fall mit Dämonenschild ausgerüstet sein.
Nachdem zodiarche sein Nekra gezauber hat geht fran in die reserve. Nun wird es offensiv.alle 3 berserker characktere rein.
sollte ein charackter ko gehen schickt einen "normalen" also ohne berserker hinein.Er sollte heilgambits haben.und er sollte mit dubli kette ausgerüstet sein.Dann is der größte teil vom leben von zoriarche weg.wenn alle drei berserker ko gehen kein problem wenn er nur noch ein viertel leben hat + - 10% kannst du mit der aktiven gruppe ne quickening kombo auf ihn schmeissen (mith-tek) und dann noch mit der reserve. Das dürfte reichen.

Antwort #1, 24. September 2009 um 21:11 von Balthier1995

ich habe ihn mit 3 lv99 in 25 sek platt gemacht ^^

Antwort #2, 24. September 2009 um 21:16 von Balthier1995

WTF!?! Wie zum Teufel hast du DREI Genji-Armreife gekriegt? Gecheatet?

Antwort #3, 24. September 2009 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
das geht doch gar nicht 3 genji-armreife warscheinlich haste dich nur vertipp ist ja nicht so schlimm und selbst wenn du gecheatete hättes es ist nicht so schlimm wenn man es nicht könnte würde ich auch cheateten.

Antwort #4, 25. September 2009 um 14:30 von vann99

Hab mich vertippt SORRY!^^

Danke für den Tipp hoffe das klappt!

Problem is nur ich bin in dem Spiel nicht schlecht, aber ich kann mit den Myst-Tek nich umgehen. Bin zu Blöd dafür.

Antwort #5, 25. September 2009 um 19:55 von DrakonBlade1990

Außerdem brauch ich nicht Cheaten. Ich probiere es lieber mit den Tipps von anderen!^^

Antwort #6, 25. September 2009 um 20:03 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)