Der Schwarzmagier (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Wie löst man den Quest "Der Schwarzmagier" ?
Habe alle Informanten befragt und auch selbst den Schwarzmagier in Trelis gesprochen.Das Problem ist nur.Bei der Sprachoption kann man weder was hören noch lesen
Wenn ich dann zu Innog gehe um ihm zu berichten,gibts für den Quest keine Sprachoption.Ich kann den Quest nicht beenden
Bei diesem Sch...Spiel geht einiges nicht.Das Ganze ist total Bugverseucht

Das ganze Spiel ist Sch...

Frage gestellt am 25. September 2009 um 08:26 von smoky60

2 Antworten

Ja du kannst es ruhig deutlich sagen, das Spiel ist scheiße.
Aber das du mit dem Schwarzmagier sprichst, bringt dir nichts, du kannst froh sein das er dich nicht angegriffen hat, sonst hättest du jetzt ganz Trelis gegen dich und das wäre schlecht.
Du musst bis mitternacht warten. Dann verlässt er Trelis und geht in eine Höhle. Hier kannst du ihn dann töten. Wenn du das gemacht hast, dann geht es auch weiter.
http://upload.worldofplayers.de/files2/Schwarzm...
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 25. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

Ahhhhhha.lach.Naja ganz Trelis habe ich nicht mehr gegen mich.Weil ich die meisten schon erledigt habe.
Leider war auch einer dabei,den ich im nachhinein als Informant erkannt habe.doch im Eifer des Gefechts hatte ich nicht auf den Namen geachtet
Vielen Dank für den Tip
Mal sehen,was für Überraschungen noch auf mich warten.Ich meine im Bezug auf die groben Fehler im Spiel

Antwort #2, 25. September 2009 um 15:29 von smoky60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)