online modus (Killzone Liberation)

ich kann mich nicht im online modus anmelden ich hab mich bei killzone.com angemeldet und melde mich immer mit meiner online ID an und es geht nicht -.- passwort is auch immer richtig i-wie

Frage gestellt am 25. September 2009 um 10:10 von Bananentorte

4 Antworten

du musst dich wie bei vielen andren spielen auch (z. B. SOCOM FTB usw...) bei www.yourgamingname.com anmelden (mit deinem Netzwerkcode von PSP kannste bei der supportdienststelle per telefon anfordern, bei anfrage über mail kanns bis zu 6 monate dauern) un dann dein handle un passwort beim killzone liberation online login eingebn un loszoggn :D

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 18:22 von jeder

ich versteh das mit dem code nicht ...

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 11:43 von Bananentorte

und wo steht die telefon nummer -.-

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 11:53 von Bananentorte

Hi,
Du kannst deinen Code auch per E-Mail unter:
service@de.playstation.com
anfordern.
Dabei musst Du nur die PSP-Seriennummer angeben.
Den Code gibst Du dann bei s.o. ein.
Danach kannst Du online gehen.
Auf der Killzone Homepage kannst Du dann dein Networkgaming-Konto mit deinem Killzone Profil verknüpfen, dann kannst Du dort auch deine Statistik einsehen
Gruß
Welville

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 01:16 von Welville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Liberation (Übersicht)