technische probs (Red Faction - Guerrilla)

mein computer erfüllt die systemvoraussetzungen mehr als nur empfohlen ( 3,2ghz dualcore, gforce 9800gtx+, 6gb ram) aber das spiel ruckelt und bleibt auch häufig für bis zu eine min stehen. ich habe auch schon die grafik-settings auf niedrig gestellt. kann mir da jmd helfen? gibts da n patch?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 12:15 von DonRicochelie

6 Antworten

ruckels wenn du die grafik runterstellst immer noch so stark?

Antwort #1, 25. September 2009 um 12:58 von adrianoforever

Da kann man zurzeit nichts tun ,bei mir ist es daselbe Problem obwohl ich auch alle System Voraussetzungen erfüllt habe!Das Spiel ist auch recht neu für den PC,also glaube ich nicht ,dass es ein Patch gibt vielleicht nach ein paar Tagen oder Wochen!

Antwort #2, 25. September 2009 um 14:24 von AlexTheProGamer

@ adrianoforever
alle grafik einstellung sind niedrig oder aus. s spiel ruckelt wie die hölle und is jetz nach m treiber update auch gänzlich stehen geblieben

Antwort #3, 25. September 2009 um 22:07 von DonRicochelie

dann kann man nur noch auf einen patch hoffen, eine neuinstallation versuchen (würd ich auf jeden fall empfehlen), oder das spiel umtauschen...die meisten händler machen das

Antwort #4, 26. September 2009 um 10:56 von adrianoforever

Also bei mir hats auch geruckelt aber als ich von benutzerdefiniert auf hoch gestellt gings (Ich hab fast die gleich hardware wie du) jetz leufts super nur bei großen explosionen gehts ganz kurz ine knie

Antwort #5, 26. September 2009 um 19:55 von gelöschter User

Hi @ alle!
Probiert im Hauptmenu->Option das Spiel als Fenster einzustellen (also kein Fullscreen), sollten dann immernoch Probleme auftreten verändert ihr die Auflösung (meißtens kleiner). Liegt entweder an Multicore-Prozessoren und/oder an Vista, denke ich.

Antwort #6, 27. September 2010 um 22:44 von jym84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)