nebenquest mit yuffi (FF 7)

ich hab die nebenquest angefangen
yuffi hat mir alle substanzen geklaut un ich find sie nich mehr
nach dem kampf mit den shinra soldaten bin ich ins dorf gegangen da hab ich sie gesehen hab aba nich gesehen wo sie hin is weiß jemand wie es weiter geht
ich wil meine substanzen wieda

Frage gestellt am 25. September 2009 um 13:50 von raxopue

1 Antwort

hier steht wie du es machen musst:
http://www.spieletipps.de/cp_244_5/
allerdings fehlt noch der anfang bei dem musst du:
-erst zu Yuffis vater und ihn ansprechen (jetzt müsste yuffi erscheinen und wieder gehen)
-danach musst du in die bar "Schildkrötenparadies" und mit den Turks sprechen, danach in das waffen oder Objektgeschäft und die truhe öffnen (yuffi kommt und klaut die gefundene substanz)
-und dann noch in dem großen fass vor dem gebäude auf der linken seite nachschauen.
So das müsste alles sein was noch fehlt, es könnte sein das die reihenfolge nicht ganz stimmt.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 25. September 2009 um 15:46 von Keats

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)