broken steel (Fallout 3)

es ist ja heute am 25.9.09 rausgekommen also ich meine die erweiterung und ich wollte diese downloaden, nur als ich auf den button dafür geklickt habe steht da das ein fehler aufgetreten ist. ich habe darauf für ne aktualisierung für meine ps3 geguckt und hab die aktualisierung 3.1 downgeloadet aber der fehler taucht weiter auf also was ist jetzt passiert und wie kann ich die erweiterung downloaden?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 14:10 von gelöschter User

22 Antworten

Du kannst die Erweiterung noch nicht downloaden da der 24. für die englische Version bestimmt war.
Im US-Store steht sie schon zum download bereit ^^

Antwort #1, 25. September 2009 um 16:06 von gelöschter User

und weißt du vielleicht wann der termin für die deutsche version ist?

Antwort #2, 25. September 2009 um 17:56 von gelöschter User

Genau weiß ich es leider nicht aber wenn es schon bei den Neuigkeiten steht dann denke ich das es nächste Woche auch im deutschen Store erhältlich ist

Antwort #3, 25. September 2009 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja i, hallo... ich habs heute im U.S-store geladen und instaliert, aber im Spiel passiert nix! was muss ich denn machen?

Antwort #4, 25. September 2009 um 20:11 von heiligertrinker

ohhh man
lol
Hast du die deutsche Version des Spiels -.-


Oder die At-Version?


Denn ein AMERIKANISCHER Download kann net auf einer DE/AT Version funktionieren

Wenn du die US Version hast hast du Glück gehabt aber da bei dir nix passiert tipp ich mal das su siesen Fehler gemacht

Antwort #5, 25. September 2009 um 21:40 von Darkrai1

den haben schon viele gemacht

Antwort #6, 26. September 2009 um 11:37 von lord_zeus

Ja, und wann kommt das im Deutschen store?

Antwort #7, 26. September 2009 um 13:45 von heiligertrinker

nichts bekannt denke spätestens in einer woche

Antwort #8, 26. September 2009 um 13:51 von lord_zeus

un wenn man die at version des spiels hat un im deutschen store runterläd weil die deutscher is ja cut un at net geht das dann?

Antwort #9, 26. September 2009 um 14:06 von Zoros

allein schon wegen uncut und cut net. aber selbst wenn man US store hat aber UK version gehts net. man braucht den store zum spiel also bei der at version den ösi store

Antwort #10, 26. September 2009 um 14:19 von lord_zeus

ah k dannliegt das also an den code auf spiel thx

Antwort #11, 27. September 2009 um 15:20 von Zoros

Ach die Playstation ist scheiße! Ich denke man muss der wahrheit ins Gesicht sehn und langsam umstellen auf X-Box 360 die haben da nie solche Probleme mit addons, nicht nur bei Fallout 3 sondern Generell...
Und das wird ja nicht das letzte mal gewesen sein das man uns in De. hängen lässt.
Die wollen hier halt nix verdienen.

Antwort #12, 08. Oktober 2009 um 17:09 von heiligertrinker

warum sollte man wenn man eine ps3 hat sich eine xbox360 holen? da kostet online spielen was also kommt die ps3 nach ner weile deutlich billiger. und gab es bei einem anderen game schon probleme? sry aber deine gesamter beitrag ergibt keinen sinn und ist auch nicht sonderlich konstruktiv

Antwort #13, 08. Oktober 2009 um 17:35 von lord_zeus

heiligertrinker such dir freunde, lord_zeus gut gesprochen.

Antwort #14, 08. Oktober 2009 um 17:59 von gelöschter User

einer muss halt sagen was alle denken ;)

Antwort #15, 08. Oktober 2009 um 18:53 von lord_zeus

und gab es bei einem anderen game schon probleme?

Ja...GTA 4 L&D
und hab halt auch nur gesagt was mal gesagt werden musste.

Antwort #16, 10. Oktober 2009 um 14:53 von heiligertrinker

gta 4 hat doch gar keine add ons oder? abgesehen davon sind auch das nur ein paar spiele dafür haben wir ps3 exklusive spiele(jaja ich weiß xbox auch)

Antwort #17, 10. Oktober 2009 um 17:03 von lord_zeus

für gta 4 gibts addons z.b. lost and damned und bald kommt auch noch ballad of gay tony wo man wieder nen fallschirm kriegt. :( aber natürlich nur auf x360 und für ps3 und pc ist unklar

Antwort #18, 10. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

hhm aber die mit xbox bezahlöen auch geld fürs online zocken also naja

mag sein das die xbox in manchen punkten besser ist das erklärt aber noch kein :"PS3 ist scheiße!"

Antwort #19, 10. Oktober 2009 um 18:29 von lord_zeus

oh man ihr xboxler:
Es hat gar nix damit zu tun das Sony uns hängen lässt sondern das Microsoft Verträge kauft in denen steht das bestimmte Add-ons für bestimmte Spiele zeitexklusiv kommen aber wenn diese Zeitspanne abgelaufen ist dann kommmen sie auch für PS3 siehe Fallout 3

Und achja noch ein Beispiel:
Microsoft hat einen Vertrag gemacht der besagt das das 1te CoD 6 MW2 Mappack zeitexklusiv für Xbox 360 erscheint =(

Antwort #20, 11. Oktober 2009 um 16:08 von Darkrai1

die armen aboxler zum glück hab cih es für pc aber naja das game kotzt mich eh an

Antwort #21, 20. November 2009 um 14:47 von lord_zeus

ich hab inzwischen auch schon alle erweiterungen durch aber... ich liebe es immernoch!

Antwort #22, 20. November 2009 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)