Combat Problem (Combat Arms)

Hallo "Spieletipps", ich habe mir das spiel, wie viele andere auch, downgeloadet. Ich spiele das spiel seid 4 Tage so oft ich es kann, und es macht auch sehr viel spaß, es ähnelt meinem Lieblings spiel "WarRock" wirklich sehr, aber ich bin hier um mein Prolem zu lösen.
Jedes mal wenn ich das spiel starte, kann ich es ungefaähr 15 min. spielen, aber wenn ich zu lange dann zocken, hengt mein "Combat Arms" und ich kann 10 sec. nich weiter spielen und das stört sehr.
Aber wenn die 10 sec um sind, kommt's noch mal nur 20 sec. und dann immer weiter so, bis es Total Abkackt, es heng... und hengt... und dann kann ich nicht mal 1 sec. mich bewegen hengt's... und hengt. Und dann wenn die runde zu ende ist, und die Anzeige-Tafel kommt, stürtzt mein PC ab.
Und ich wollte wissen wie ich diesen Fehler beheben könnte, denn das ist nich das erste "Online-MMORPG-Spiel" das Probleme hat, mit "WarRock" ist das genau so, also bitte helt mir.

Frage gestellt am 25. September 2009 um 14:51 von Dialga22022

4 Antworten

ich habe früher auch immer WarRock gespielt^^
Doch da gab es mir zu viele Hacker...
Also zu deinem Problem:
Eine genaue Antwort kann ich dir nicht geben aber ein paar möglichkeiten:
-Langsamer PC
-schlechte Grafikkarte
-Schlechte Internet-Verbindung
Vieleicht ist es ja eine von diesen möglichkeiten...
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 26. September 2009 um 19:20 von DarthZockman

das könnte sein aber mein PC is nicht grade langsam, im gegenteil, die grafickarte is auch nicht die schlechteste und internet verbindung is 16000

Antwort #2, 26. September 2009 um 20:28 von Dialga22022

also ich würde sagen downlode combat arms nochma weil manchmal is dat so das wenn du werend dem downlod was anderes machst downlodet der fehler wa bei mit auch so

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 14:23 von nostle96

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
also meine computer tipps :D falls was haben einen neuen computer den neusten windows 7 also mach lieber nie solche sachen an z.B noch ein game wie fiesta ... den es laggt dann sehr am besten du machst auch deinen chat programme aus :( aber bringt was und dann versuch es noch mal wens nicht geht dann emmm kA hast schlechten computer :P und ein rat das game ist auch mit sau vielen hackers :( falls was kannste mich addden name also ca:eduard14270

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 12:43 von combatarmsgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)