komme in Istanbul nicht weiter BITTE HILFE (Indy Jones - Kaisergruft)

hallo,


also ich komme d nicht weiter:

das ist in itanbul in diesem see wo auch in der nähe 2 haie sind. ich hab jetzt dieses fundstück was es da gibt das heißt ganz komisch. was soll ich machen bei "ziele" steht ich muss in den palast eindringen aber wo ist der? und wenn er das ist, der unter diesem see liegt, dann bin ich ja schon eingedrungen aber wieso passiert nix? xD

danke schonmal

manu

Frage gestellt am 25. September 2009 um 15:36 von songotenfan

9 Antworten

sag doch einfach wie das Level heißt sonst muss ich ewig suchen

Antwort #1, 26. September 2009 um 11:52 von 14maxiking

und außerdem frag doch nicht bei jedem kleinen Furz nach porbiers doch erst mal selber

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:15 von 14maxiking

das level heißt der verschollene tempel des ist des level wo man kran fahren musste und dann am ende in die tiefe gestürzt ist. habe es schon ausprobiert alles was möglich ist aber geht alles nicht.

Antwort #3, 26. September 2009 um 12:34 von songotenfan

da gibt es doch gar kein level wo der verschollene tempel heißt.
meinst du Das Geheimnis der Moschee: Teil 2 da stürzt man mit dem kopf in die tiefe aber wenn du in die tiefe stürzt hast du das level doch geschafft. wo liegt dein porblem?!?

Antwort #4, 26. September 2009 um 16:29 von 14maxiking

muss ein level geben. das ist das level wo man glaube ich dem riesenkraken begegnet. ich gehe jetzt mal ins spiel und schaue jetzt mal wies level. heißt.




Das level ist der direkte nachfolger von dem level das geheimniss der mosche teil 2. es heißt "der versunkene palast" habe alles versucht um das level zu schaffen. doch nchts passiert. wenn man diese komischen münzen sammeln, muss habe ich das auch schon versucht, habe aber nicht gefunden. wenn man die suchen muss poste bitte wo die sin das wär echt nett

MFG

Antwort #5, 27. September 2009 um 19:23 von songotenfan

Bitte um Antwort

Antwort #6, 30. September 2009 um 17:56 von songotenfan

hab mein computer neu formartiert und muss erst mal wieder bis dahin spielen bis ich dir genau sagen kann wo die Münzen liegen
die findest du doch nicht oder?
aber was ich noch weiß:
einmal muss du ne wand auf sprängen,
einmal mit dem kopf ne wand durch brechen,
einmal wo dich vorher türken angreifen und es dann ne treppe, runter geht
und einmal ganz am ende kurz vor dem tor wo du durch musst

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 14:51 von 14maxiking

schau mal was ich für dich gefunden hab:
&feature=related
ein youtube video

tipp: bei der kiste wo er es nicht schaft nicht drauf zu springen versuchs lieber nochmal den da ist das fundstückt drin
du musst die die kiste dann abschneiden

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 10:27 von 14maxiking

ach du hast es ja auch gefunden

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 13:55 von 14maxiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones - Legende der Kaisergruft

Indy Jones - Kaisergruft

Indiana Jones - Legende der Kaisergruft
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indy Jones - Kaisergruft (Übersicht)