Szenario-modus KISAME (Naruto Shipudden - Akatsuki)

ich schaff den net brauche hilfe oder tipps

Frage gestellt am 25. September 2009 um 16:12 von gelöschter User

22 Antworten

muss ma da nur gegn kisame ps im hauptmenü kannst bei geschäft heilitemse kaufen

Antwort #1, 25. September 2009 um 16:11 von schottialex

ja nur gegen kisame in kapitäl 5 im fluss reich

Antwort #2, 25. September 2009 um 16:17 von gelöschter User

ja kauf da ganz viele heilitems sonst schaffst du garnix is nämlich nicht leicht gng sasori und deine jutsus kannst auch verbbessern bei geschäft kombinieren

Antwort #3, 25. September 2009 um 16:17 von schottialex

ja ich schaffs ja immer fast mit kakashi und guy aber der killt mich dann doch imemr welcher is der beste charakter von :
kakashi,guy,tenten,shikamaru,naruto,sakura

Antwort #4, 25. September 2009 um 16:23 von gelöschter User

kakashi machh einfach immer das schwert und im ragemodus R dann L sharingan

Antwort #5, 25. September 2009 um 16:21 von schottialex

was bringt sharingen

Antwort #6, 25. September 2009 um 16:29 von gelöschter User

im rage modus kannst den gegner dann so ver drehehn ohne wirkt es nur wenn er dich angreift aber ohne ein jutsu

Antwort #7, 25. September 2009 um 16:26 von schottialex

ok ich versuchs sofort nach diesem versuch mit guy

Antwort #8, 25. September 2009 um 16:33 von gelöschter User

man ich will jez wissen wie man sasori freischlatet

Antwort #9, 25. September 2009 um 16:35 von gelöschter User

geschafft!

danke schöön

Antwort #10, 25. September 2009 um 16:39 von gelöschter User

kein problem

Antwort #11, 25. September 2009 um 16:35 von schottialex

man hast du jetzt schon sasori

Antwort #12, 25. September 2009 um 16:41 von gelöschter User

warte kurz ich bin grad bei der ltztn mission

Antwort #13, 25. September 2009 um 16:39 von schottialex

cool so schnell

Antwort #14, 25. September 2009 um 16:45 von gelöschter User

viellciht akatsuki-modus mit sasori durchmachen!

Antwort #15, 25. September 2009 um 16:45 von gelöschter User

mach ich ja grad und da bin ich bei mission 10

Antwort #16, 25. September 2009 um 16:42 von schottialex

aso cool ich dachet szenario

Antwort #17, 25. September 2009 um 16:47 von gelöschter User

kann man auch die alte oma chiyo spielen

Antwort #18, 25. September 2009 um 16:48 von gelöschter User

nein leider

Antwort #19, 25. September 2009 um 16:44 von schottialex

aso

und hast du schon saso

Antwort #20, 25. September 2009 um 16:50 von gelöschter User

nein es geht doch nicht wenn man ihn im aka macht ich hab wahre form noch immer nicht ps: ich stell neue frage zum schreiben

Antwort #21, 25. September 2009 um 16:47 von schottialex

und komm zu meiner frage und stell einfach irgendeine frage wennst noch was brauchst

Antwort #22, 25. September 2009 um 16:52 von schottialex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)