Halle der sellen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Das wird vor erst meien leste frage sein

Wen ich die halle der sellen betrette kann ich nicht mehr zuruck , richtig ? Auch nicht mehr ihn den drachenturm .
Also kann ich jetzt alles verkaufen wo ich dort nicht brauche also russtungen waffen ertze und so.

Mit wie vielen tranken muss ich dort rechnen 200 300 400 ? (enormer)

Mit was muss ich rechnen z.b. drachenkampf oder ne arene oder sonnst was ?

Weches lvl sind dort die gegner
und stimmt es das ich am ende gg den gottlichen und zandor gleichzeitig kampfen muss ? Wen ja weches lvl werde ich bis da hien ungefahr schaffen (lvl 34 zurzeit)



Ist dan das spiel komplet rumm oder kommt nach was ?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 17:02 von MasterDon

3 Antworten

Ich gehe rein und da muss ich doch die erinerungsverzerer killen die killen mach aber sofort was soll ich machen help

Antwort #1, 25. September 2009 um 18:11 von MasterDon

Erst zu deinen ersten Fragen.
1) Du kannst deine bevorzugte Ausrüstung nochmal aufwerten und den Rest bei dem du dir sicher bist, dass du ihn nicht mehr brauchst verkaufen.
2) Nimm einfach um ganz sicher zu gehen 40 Tränke für ernorme Heilung mit.( Wirst wahrscheinlich viel weniger brauchen,aber sicher ist sicher.)
3) Am Anfang ist wie du sicher schon bemerkt hast ein Drachenkampf. Dann gibt es eine Arena. Und dann kommt ein Kampf in einem Hinrichtungssaal.
4) Die Gegner sind glaub ich von Level 30-32.
5) Es stimmt, dass du gegen die beiden und bestimmt noch 10 weitere Soldaten gleichzeitig kämpfen musst.
6) Ich schätze du wirst dort immer noch 34 haben.
7)Danach ist das Spiel mit einem ein Bisschen enttäuschendem Ende vorbei.
8) Fliege in Kreisen um die Brutstätten herum und zerstöre sie.
Bleibe immer in Bewegung. Wenn du die Brutstätten zerstört hast kannst du gleich in die Totenwelt eintauchen. Allerdings kannst du auch noch die Erinnerungsverzehrer töten was aber nicht zu empfehlen ist.

Antwort #2, 25. September 2009 um 18:50 von MaMapMa

Ok
weches lvl ist der gottliche und zandor ?

und kannst du mir raten wie ich das machen soll mit dem brutstätten? ich hab schon mal versuch die zu zerstoren dan war ich aber klotzlich nach dem 2 tot .Ich hab keinen plan was passirt ist

Antwort #3, 25. September 2009 um 18:54 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)