3 fragen bitte antworten (God of War 2)

1. ist der 2. teil brutaler als der 1. teil

2. kommen im 2. teil auch so brutale videos im spiel for

3. wie ist das spiel so

bitte antworten

Frage gestellt am 25. September 2009 um 17:24 von jeff-hardy951

5 Antworten

Da beide Spiele eigentlich Uncut sind, macht das keinen allzu großen Unterschied. Endgegner werden natürlich auch wieder übel zugerichtet. Enttäuschen wird dich das Spiel zu 100% nicht! Im 2er gibt es logischerweise auch brutale Videos. Das macht God of War schließlich aus! Teilweise auch extremer als beim 1er. Das Spiel ist einfach nur genial, perfekte Fortsetzung zum ersten Teil (und macht durch das Ende, wirklich extreme Lust auf den dritten Teil).

mfg BrosBoss

Antwort #1, 25. September 2009 um 19:55 von BrosBoss

ok danke aba eine frage zu den videos bei gow 1 kommen sehr oft videos wo er frauen und kinder usw platt macht ich bin zwar einer den auch sehr fiel ferkraftet aba ich finde im 1. teil die gewal gegen frauen und kinder einach nur schrecklich deswegen wolte ich wissen ist das auch so im 2. teil

ich würde mia es natürlich trotzdem kaufen nur ich wolte schonmal wiesen ob es genau so ableuft

Antwort #2, 25. September 2009 um 20:17 von jeff-hardy951

Diese Videos zeigen ja den Grund, wieso er zum Geist Spartas wird. Im zweiten Teil gibt es glaub ich ein oder zwei Videos dazu (ich weiß aber nicht mehr, ob man da etwas von der Abschlachtung sieht). Da geht es mehr um die Rache an Zeus, so viel kann ich dazu noch sagen.

Antwort #3, 25. September 2009 um 20:45 von BrosBoss

ok dan weiß ich ja alles danke BrosBoss

Antwort #4, 26. September 2009 um 08:38 von jeff-hardy951

Bitte ;-)

Antwort #5, 26. September 2009 um 13:27 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)