Hä was ist das ? (GTA San Andreas)

Hallo erstmal !
Ich bin jetzt bei dieser Mission Burning Diser und immer wenn ich Denise geretet habe und die nach Hause gebracht habe geht die nicht ins Haus sondern rennt zu Leuten und schlägt sie warum ist das so ?

Bitte schnell antworten.
Danke schon mal im voraus.

MfG

Frage gestellt am 25. September 2009 um 17:29 von gelöschter User

6 Antworten

Ist Sicher Ein Spielfehler

Antwort #1, 25. September 2009 um 17:36 von gelöschter User

ich hate genau das gleiche und ich wusste es nicht da habe ich nochmal neu angefangen (ist dann ganz leicht ;) )

Antwort #2, 25. September 2009 um 17:37 von san-andreas-player

Antwort #3, 25. September 2009 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sorry Hab Die Frage Verwechselt

Antwort #4, 25. September 2009 um 17:41 von gelöschter User

Hast du vielleicht den cheat benutzt, wo jeder jeden angreift?
Manche haben Probleme, wenn sie ihn benutzt haben.
Das gleiche beim retten von Madd Dog.
Alle anderen cheats machen keine Probleme.

Antwort #5, 25. September 2009 um 19:45 von gelöschter User

Ne ich habe auch schon nach geguckt aber ob ich den Cheat gemacht habe der war aber aus.

Antwort #6, 26. September 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)