Welcher Hund? (Nintendogs Dachshund)

Jaaaaa... hallo erst maaaal...Ich weiß garnicht ob ihr`s wustet, aber ich habe mal ne Frage... Also ich habe neu angefangen ( kann man ja machen..., muss man aber nicht^^. )
und kann mich nicht zwischen den Hund entscheiden den ich nehmen soll... Macht mir bitte ein paar vorschläge, ihr habt die wahl zwischen: Zwergdackel, Mops, Shi Tsu, Beagle, Golden Retriver oder den Sibirischen Husky. Danke im vorraus(=-D)

Frage gestellt am 25. September 2009 um 17:48 von Sasuke49

25 Antworten

ich wurde an deiner stelle einen dackel nehmen der is am besten auch in wettbeverben

Antwort #1, 25. September 2009 um 19:56 von gelöschter User

husky oder goldi

Antwort #2, 25. September 2009 um 20:02 von gelöschter User

meiner meinung nach auf jeden fall husky oder beagle weil beide voll toll und goldig sind xD

Antwort #3, 26. September 2009 um 10:49 von gelöschter User

nur das beagle sooo energievoll sin^^

Antwort #4, 26. September 2009 um 11:36 von gelöschter User

das is ja grade so toll an ihnen xD ich hab ja auch einen und der in disc und hindernis (auch manchmal gehorsam) total gut

Antwort #5, 26. September 2009 um 11:50 von gelöschter User

cool^^

denk mal du bist on, oder?

Antwort #6, 26. September 2009 um 11:46 von gelöschter User

ja xD hab auch noch was bei dein thema bei chihuahua geschrieben

Antwort #7, 26. September 2009 um 11:56 von gelöschter User

mal gucken

Antwort #8, 26. September 2009 um 11:52 von gelöschter User

nimm beagel oder goldenen retriver

Antwort #9, 26. September 2009 um 17:05 von gelöschter User

beagle, mops, husky, dackel. alle voll goldig. beim mops würde ich nen schwarzen nehmen, beim dackel den schwarz-braunen, und beim golden retriver den hellen.

Antwort #10, 27. September 2009 um 11:02 von basenji12

und beim beagel? ? ? =D

Antwort #11, 27. September 2009 um 14:12 von gelöschter User

der mit dem weißen strich auf der stirn

Antwort #12, 27. September 2009 um 14:32 von gelöschter User

ich hab den ohne wollte eigentich mit dem strich hab verwechselt =(

ist trotzdem süss =D

Antwort #13, 27. September 2009 um 19:52 von gelöschter User

ja =D

Antwort #14, 27. September 2009 um 19:53 von gelöschter User

mach nicht mein gesicht =D

Antwort #15, 27. September 2009 um 20:18 von gelöschter User

doch =D

Antwort #16, 27. September 2009 um 20:12 von gelöschter User

wie du willst =D
=D
=D
=D
...

Antwort #17, 27. September 2009 um 20:25 von gelöschter User

... xD

Antwort #18, 28. September 2009 um 15:27 von gelöschter User

hehee... naja also ich habe mich für den beagle entschieden.
ihr mein er ist sehr energievoll... sehr gut!

Also vielen, vielen dank für eure vorschläge!
MFG Sasuke49

Antwort #19, 29. September 2009 um 17:03 von Sasuke49

bitte =)

Antwort #20, 29. September 2009 um 17:03 von gelöschter User

gerngeschehen er ist nicht nur energievoll sondern auch voll SÜS

Antwort #21, 29. September 2009 um 17:06 von gelöschter User

süss ja =)

Antwort #22, 29. September 2009 um 17:09 von gelöschter User

darum hab ich ihn ja auch! :D

Antwort #23, 29. September 2009 um 17:10 von gelöschter User

ich auch

toby

Antwort #24, 29. September 2009 um 17:53 von gelöschter User

Ich hab auch einen, aber ohne Strich, die find ich viel süßer. Der hat sogar ne Beaglefreundin! XD Die heißt Flecky und er Blacky. Meine Freundin hat nen Labbi, der eigentlich auch Blacky heißen sollte. Sie hat sich aber vol verschrieben und der heißt jetzt: "Blackie"! Voll dämi ey! Aber der is trotzdem süß. MNur leider ein Mädchen! XD XD XD

Antwort #25, 29. September 2009 um 20:49 von -svenni-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)