Gewehlanzen und Fertigkeiten (MH Freedom Unite)

Also ich hätte gerne ne gute gewehrlanzemit stammbaum...
bin bei nekoht und online fast Jr.6 also bitte uch machbar :)
Und hätte dazu gerne auch fertigkeiten die dazu gut sind auch gerne rüstung (aber alles bitte das ich die auch kriegen kann)
Vieeeeelen dank schonmal im Vorraus !
Freue mich auf jede Antwort

Frage gestellt am 25. September 2009 um 18:20 von n-metzler

7 Antworten

Die GL aus Hypno is ganz nice, 100 schlaf und streu st2

Antwort #1, 25. September 2009 um 18:25 von Stun

Und dann noch fertigkeiten die Hilfreich sind ?

Antwort #2, 25. September 2009 um 18:29 von n-metzler

schießen ist ist ne gute fähigkeit von ner rüstung (handwaffenjuwel musst du beim waffenschmied machen lassen glaub ich) bringt dann beim WyvernFeuer-Abenteuer 12,5% mehr schaden...also beste rüstung für GL (ps.: schau dass du schießen +15 hast sonst kriegst nur 10%)

Antwort #3, 25. September 2009 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke blocken vlt?
genaue rüssi
andere gute gewehrlanmzen?

Antwort #4, 25. September 2009 um 18:38 von n-metzler

ich bin jz nicht so der GL experte hab nur die wächter rüstung und dadurch dann schIEßmeister oder schIEßkönig und da hab ich nachgelesen was es bringt also bei Gunlance hab ich oben schon geschrieben aber es bringt auch beim fort 12,5% mehr schaden durch ballisten.

Also schIEssmeister rüstung ist am besten die Wächterrüstung aber ansonsten kenn ich mich nicht wirklich aus (Gravios hat immer gute blockfähigkeiten versuchs damit)

Gruß, Bomba

Antwort #5, 25. September 2009 um 18:45 von gelöschter User

Vieeeelen DANK Bomba
ich werde es sicherlich versuchen =P
mit blocken gucke ich nochmal
wer noch idden hat gerne reinschreiben!

Antwort #6, 25. September 2009 um 18:57 von n-metzler

Gerne, kein problem

lg

Antwort #7, 25. September 2009 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)