was mus ich machen? (Die Urbz - Sims in the City)

ich bin grade aus dem ferlis in G Großklapes labor entkomen nach dem mich der ninja entfürt hat und weis nicht was ich jetzt machn muss.bitte antworten!

Frage gestellt am 25. September 2009 um 18:44 von petik

7 Antworten

warte ich weiss es jetzt. Du musst mit Felix reden(dertyp aus dem bayou). der vermisst seinen bruder und du musst ihn dann finden. Kurt (der ja verschwunden ist) befindet sich im Mouseleum. Und ist angekettet. Um ihn zu befreien musst du ihn mit einem Schokohasenfüttern. den Schokohasen machst du indem du3 mal schokolade vermischst. Dann brauchst du 7 Mechanik punkte um ihn von den ketten zu befreien.

PS: was ich bei der anderen frage geschrieben habe war der grösste misst.

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:41 von animal09

ich habe Kurt befreit und den schokohasen gebaken aber wen ich kurt den hasen schenken will nimmt er in nich an also was soll ich tuhen?

Antwort #2, 27. September 2009 um 11:46 von petik

ACHSO. Ja erst must du mit der Samba Mamba reden (vergess ich immer wieder). Die erzählt dir dann DASS du ihn mit schoko füttern sollst. dann geht das auch.

Antwort #3, 28. September 2009 um 15:51 von animal09

danke danke bin jetzt fast durch mit den spiel aber ich mus für die rufmission der coolis mit g grosklape reden aber ich find ihn nicht und wie finde ich detais über die spleiserinsel heraus oder komme auf die spleiserinsel?

Antwort #4, 29. September 2009 um 17:18 von petik

Oja spleißerinsel(das weiss ich sogar): Vor der Universität ist doch eine Mülltonne...da (also wenn du vor der mülltonne stehst kommt jo son Pfeil) sind die Spleißerinsel Pläne. jetzt hast du das ziel "finde details über die spleißerinsel heraus" schonmal geschafft. Wenn du Splini (der Penner der im urbania park rumläuft) ansprichst, erzählt er was über die Spleißer insel..aber nicht viel weil er nich mehr erzählen will. Wenn du ihm nun aber etwas zu essen gibst, dann erzählt er dir mehr. So.
Jetzt musst du mit Carola Schnell (die tussi die aufm Steg im Sim-viertel rumläuft) reden. Die sagt dir dann das sie ein wassertaxi besitzt, und das du 300 simelons zahlen sollst. Am nächsten tag musst du um 8:00 wieder bei ihr sein. (diesmal musste aber nicht mit ihr reden). Jetzt ist im wass ein boot. Wenn du darauf gehst bisste auf der Spleißerinsel.


Da kommt jetzt noch mehr weil die Insel erst wieder aufgebaut werden muss...soll ich weiter erzählen?

Antwort #5, 30. September 2009 um 15:18 von animal09

erstmal nicht aber wer ist der shake verkäufer für die spleiserinsel und wo finde ich diesen Dr.Mauro Schlüssler?

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 18:32 von petik

hat sich schon erledigt ich komme aber jezt an einer anderen stele nicht weiter undzwar bin ich jezt ein tier und habe auch G rossmaul (oder wie der heist) auf dem jahrmarkt gefunden aber ich komme nicht durch diese laserdinger

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 10:30 von petik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)