Apartment leben (Sims 2 Apartment Leben)

Ich habe mir ein haus gebaut und dann diesen aparment cheat eingegeben und nun steht der große briefkasten vor meiner tür. danach bin in nachbarschaft gegangen und wollte einziehen aba da stand das haus hat keine aparments frei obwohl da niemand wohnt wie kann ich da jetzt einziehen?

danke shcon mal

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:02 von xbox360zocker

7 Antworten

Hast du auch mehr als eine Apartmentwohnung gebaut?

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 14:41 von ---Mona---

ja hab ich

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:03 von xbox360zocker

Sind die Apartments auch wohnfähig?
Und haben sie eine Apartmenttür, ein eingerichtetes Bad und eine eingerichtete Küche?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 15:28 von ---Mona---

mist die küche hab ich vergessen...
weißt du evtl. warum es bei mia mit dem hotel auch net geht? da hab ich alles gemacht und es is auch nen hotel aba ich kann die zimmer nicht mieten sie haben vollständiges zimmer aba keine küche.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 19:47 von xbox360zocker

Hast du den den cheat eingegeben damit das ein Hotel wird?

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 19:46 von ---Mona---

ja hab ich

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 20:01 von xbox360zocker

Und auch die große Küche wo alle was bestellen können? Und den Einschek tresen?

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 19:56 von ---Mona---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)