ehj leute hab ein grosses problem (NfS Shift)

also ich hab mir einen nissan 350 Z gekauft und hab ihn auf stufe2 getuned.das problem ist das am start und in jeder einzelnen kurve übersteuert.ich geb euch mal die genauen leistungen meines atos: handling stufe2, gewicht 1480kg, leistung 605 ps, drehmoment 724 nm, höchstgesch. 327km/h, beschl. 0-100 2,91 sek, besch. 0-160 5,34sek, bremse 100-0 4,11 sek.. was muss ich also im tuning einstellen? brauche schnell ne antwort.. thx im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:28 von robo_style

4 Antworten

Stell mehr Abtrieb ein.
Aber Warum kaufst du dir einen 350Z ^^

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:50 von MasTerkrall

keine ahnung ich liebe japanische autos
was sol ich denn für ein auto kaufen

Antwort #2, 26. September 2009 um 18:50 von robo_style

Kauf dir einen Audi RS4. Brauchst auch nur auf den Antrieb achten. AWD ist ALLrad, RWD ist Heckantrieb FWD ist Vorderradantrieb. Am leichtesten meiner Meihnung ist der AWD zu fahren!

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 10:34 von OrpheusBerti

jop hab ich gemerkt.ach ja danach bin ich dann zu stufe 3 gekommen und habe mir dann den lamborgini murciolago gekauft.und dann den nissan gtr.und ja mittleweile bin ich bei stufe 4 und habe den pagani zonda R gekauft...mann geht der ab!¨¨

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 20:13 von robo_style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)