Ausziehen verhindern (AC Wild World)

Ich hab es shcomal geschaft einen bewohner zu überzeugen nich auszuziehen, ich weiß ncih wie ich des gemacht hab, muss man ihn oft genug sagen das er net gehen soll?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:48 von gelöschter User

6 Antworten

Egal wie freundlich du zu deinen Nachbarn bist, es wird immer mal wieder vorkommen, das der ein oder andere seine Sachen zusammenpackt und deine Stadt verlassen will. Willst du das verhindern, gibt es da einen simplen Trick: Überredungskunst. Betrittst du das Haus eines Nachbarn und du siehst dass er sein Hab und Gut bereits in Kartons gepackt hat, und bereit zum Umzug ist, sprich ihn direkt an. Und egal was er dir erzählt, du musst immer wieder die erste Antwort wählen! Wenn alles klappt, gerät dein Nachbarn ins Grübeln und sagt in etwa so was wie „Soll ich es mir etwa noch mal anders überlegen?“ oder „Mist, ich habe meinen Reisepass verlegt, jetzt muss ich wohl hier bleiben“, oder oder oder...
Wichtig: Oftmals musst du deinen Nachbarn mehrmals ansprechen bis er endlich ins Grübeln gerät.
Hast du jedenfalls die gewünschte Antwort bekommen, kannst du beruhigt sein Haus verlassen. Am nächsten Tag ist der Nachbar immer noch da, und hat seine Kartons wieder ausgepackt. ^^

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:42 von gelöschter User

da bin ich ja beruhigt ^^ ich red schon seit ner halben stunde auf ein nashorn ein, und das war seine 2. antwort xD

Antwort #2, 25. September 2009 um 20:51 von gelöschter User

frank oder regina?

Antwort #3, 26. September 2009 um 09:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
frank 0o
spionierst du mcih aus? xD

Antwort #4, 26. September 2009 um 16:37 von gelöschter User

neee^^

da haste NOCH glück xD

Antwort #5, 26. September 2009 um 20:59 von gelöschter User

Cool ! Danke ! Ich finde es voll doof, dass die nach ner Zeit ausziehen, aber wenn das so einfach ist...
Mir sind schon ziemlich coole Typen ausgezogen... ;(

Antwort #6, 02. Februar 2015 um 17:23 von MeisterbauerHL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)