Grafik? (NfS Nitro)

Ist die Grafik wirklich so beschissen wie auf den Bildern?

wenn ja dann hat sich Die NFS reihe ein großen fehltritt erlaubt

LG
Anno4ever

Frage gestellt am 25. September 2009 um 21:44 von Anno4ever

8 Antworten

Also ich finde die Grafik ist garnicht schlecht
Und nach Bildern kann man schonmal garnicht gehen !

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 21:42 von gelöschter User

ja sicherlich ist die grafik kacki

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 09:09 von bigmc

Nein !
Die Grafik ist gut Das soll ja auch kein Simulator sein sondern NFS und bei diesem NFS gibt es halt den Comic Stil. Und die Grafik ist gut. Wenn du ein Rennsimulator haben willst dann kauf dir GT5 für PS3 oder DTM3 für PC

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Nitro schon gesehen?
für die wii ist die grafik schon gut aber pc hat da bessere in anderen Spielen

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 13:35 von bigmc

ja sicherlich ist die grafik nich mit der ps3 oder xbox360 zu vergleichen aber die grafik get schon kla
und da sind ein zwei bilder die sind wirklich unterirdisch schlecht aber ansonsten ist die grafik "gut"

Antwort #5, 01. November 2009 um 12:48 von nfsman

Wieso vergleicht ihr immer Äpfel mit Birnen?

Man kann die Grafiken der Spiele von PS3, XBox, PC und WII gar nicht miteinander vergleichen.

Für ein WII Spiel ist die Grafik ausreichend.
Und wer realitätsnähere Spiele spielen will, soll sich eben eine Konsole zulegen, die seinen Ansprüchen gerecht wird.

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 13:14 von Zeropaid

ich muss luario recht geben

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 22:29 von gelöschter User

ich finde das nfs nitro für ein wii spiel eine erstaunlich gute grafik hat.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 10:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Nitro

NfS Nitro

Need for Speed - Nitro spieletipps meint: Unkomplizierte Vollgasraserei ohne einen Hauch von Realismus, die aber Arcade-Rennspielfans in ihren Bann zieht. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Nitro (Übersicht)