Seegrasulb city (Pokémon Smaragd)

Ich bin jetzt in seegrasulb city hab maike schon besiegt und tean aqua verspert mir den weg in der höhle komm aber nicht weiter was muss ich danach machen. Danke fürs helfen.

Frage gestellt am 25. September 2009 um 22:21 von lissifritzi

1 Antwort

zunächst auf pyroberg -> dort kurz gegen die typen kämpfen und dann zum schlotberg und team magma besiegen (auf dem pyroberg bekommst du magmaemblem, so dass sich in der wand beim schlotberg eine tür öffnet)
nachdem du dort team magma besiegt hast gehst du zurück nach seegrasulb sprich mit den typen in team aquas versteck. sie sagen dir, dass ihr chef ein u-boot klauen will. fliege nach graphitport city und gehe dort in das bootshaus. das ist von reportern und dem kapitän versperrt. quatsche den kapitän an. kurz danach wird das u-boot geklaut. fliege anschließend zurück nach seegrasulb city und kämpfe dich durch das versteck von team aqua durch (du findest dort auch den meisterball).
danach ist der weg frei.

Antwort #1, 26. September 2009 um 09:27 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)