Echsenanführer? (NWN 2)

Hey Leutz
Wollte mal wissen wo dieser Echsenanführer ist?
Habe gerade diese Burg von den Zombies und Ghuls entfernt und die Echsen befreit dann hat mich dieser eine Echsenmensch gefragt ob ich sofort aufbrechen will und ich antwortete nein...ich wollte mich noch umsehen...
Dann aber wusste ich nicht mehr wohin ich muss um zum Echsenanführer zu kommen^^

Frage gestellt am 26. September 2009 um 07:57 von Riku11

2 Antworten

Entweder der Bug ist immer noch nicht ausgemerzt oder Du spielst ne ungepatchte Version. In beiden Fällen war Deine Antwort die falsche. So bleibt Dir nix anderes übrig, als auf einen alten Spielstand zurückzugreifen und im nächsten Anlauf den Raum mit den gefangenen Echsen als letztes aufzusuchen (vor Betreten nochmal speichern!).
Wenn Du nun Slan sagst, Ihr könnt sofort aufbrechen, folgt ein Videoclip & Du bist beim Echsenkönig. Je nach Gesinnung kannst Du das Echsenproblem nun auf die eine oder andere Weise aus der Welt schaffen. Ob die kämpferische Variante Auswirkungen auf's Gameplay hat, probierte ich noch nie aus (wenn ja, dürfte man das sehr viel später merken).

Viel Erfolg!

Antwort #1, 26. September 2009 um 10:58 von Fragender

Auf's Re wartend ...

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 08:09 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)