bisschen kompliziert aber ich versuchs^^ (Zelda Majoras Mask)

also ich will die maske der grimmigen gottheit haben aber mir fehlen noch 2 masken... die maske der nacht glaub ich ist in der ersten reihe gleich die zweite und so ne weiße maske mit einem komischen symol oben drauf die is in der dritten reihe die 4te glaub ich pls helft mir die kinder schaffe ich im mond locker aber 2 masken fehlen mir eben need help wäre nett wen ihr mir weiter helfen würdet^^ schaue alle 5 minuten wieder rein ;D

Frage gestellt am 26. September 2009 um 09:23 von Krapfen1995

11 Antworten

Die erste Maske die dir Fehlt (ertse Reihe nr.2)ist die Maske der Nacht. Die bekommst du indem du am ersten Abend die Oma vor dem Dieb beschützt. Wenn du dies getan hast muss du in der dritten Nacht um 22 Uhr zum Kuriositätenladen und die Maske für 500 Rubinen zu Kaufen.
Die zweite Maske die dir Fehlt ist die Maske der Liebenden. Die zu bekommen ist etwas knifflig desalb werde ich es später erklären (weis selber net mehr so genau dauert aber net lange so lange (fallst du wirklich alle 5 min. guckst und die erste Antwort gelesen hast^^) kannst du ja die Maske der Nacht holen)

Antwort #1, 26. September 2009 um 15:53 von Kazunan

Ok Um die Maske der Liebenden zu bekommen musst du Kaffeis Quest absolvieren. In diesem Quest bekommst du nicht nur die Maske der Liebenden sondern noch 3 weitere Masken (die du aber schon haben müsstest) und eine Flasche. Hier nun die Schritte um das Quest du absolvieren

Der erste Tag: Zwischen 10 und 12 Uhr besucht Link die Residenz des Bürgermeisters und unterhält sich mit den dort anwesenden Personen. In einem Zimmer trifft er auf Madame Aroma, eine kurpulente Dame, die eine Maske trägt. Spricht Link sie an, so erhält er Kafeis Maske.

Nun geht Link in den Gasthof zum Eintopf und wartet darauf bis der Postbote kommt. Link redet mit Anju und den Postboten und wartet darauf, dass dieser die Herberge verlässt. Danach spricht Link Anju an und willigt den Auftrag ein. Er erhält eien Schlüssel des Gasthofes und kann im ersen Stock in das 2te Zimmer von Rechts. Jetzt setzt LInk Kafeis Maske auf und spricht Anju noch einmal an. Er willigt ein, sich mit Anju nachts 23:30 Uhr in der Küche zu treffen.

23:30 gibt Anju Link einen Brief den er 6:00 Uhr im Briefkasten vor der Herberge einwirft.

Der zweite Tag: Der Brief wird vom Postboten abgeholt und nachmittags zugestellt. Link sollte spätestens 15:00 am Waschplatz sein. Der Postbote läutet an der Glocke und Kafei kommt raus, Link nutzt die Gelegenheit und geht schnell in sein Haus. Link wartet im Haus bis Kafei zurückkommt und redet mit ihm. Er erhält den Glücksbringer. Den Glücksbringer trägt er zum Gasthof und übergibt ihn Anju.

Antwort #2, 26. September 2009 um 16:00 von Kazunan

Teil 2

Der zweite Tag: Der Brief wird vom Postboten abgeholt und nachmittags zugestellt. Link sollte spätestens 15:00 am Waschplatz sein. Der Postbote läutet an der Glocke und Kafei kommt raus, Link nutzt die Gelegenheit und geht schnell in sein Haus. Link wartet im Haus bis Kafei zurückkommt und redet mit ihm. Er erhält den Glücksbringer. Den Glücksbringer trägt er zum Gasthof und übergibt ihn Anju.

Der dritte Tag (Variante 1): Ab 13:00 Geht Link zu Kafeis Haus und findet dort den Besitzer des Kuriositätenladens, er spricht ihn an und kriegt die Fuchs-Maske sowie die Elipost an Mama, diese er dann, wenn er will ganz am Ende nachdem er die Maske der Liebenden gekriegt hat, Madam Aroma in der Milchbar geben (das geht allerdings nur wenn man die Romanie Maske besitzt, und vordem man sie anspricht setzt man noch Kafeis Maske auf) und kriegt da eine Flasche Chateau Romanie. Um 18:00 Uhr geht er zum Ikana Canyon, wo sich der vierte Dekuhändler aufhält, Link geht ein Stück weiter zu den großen Felsen die dort rumliegen. Hinter den Felsen wartet Kafei auf den Dieb, der in sein Geheimes Versteck geht. Er verstäckt sich auch hinter den Fels oder er setzt die Fels-Maske auf. Gleich kommt der Dieb und geht in sein Versteck. Link folgt Kafei in die Höle, dummerweise lößt Kafei den Alarm aus. Die Sonnenmaske wird nun auf einen Förderband transportiert, wenn sie es nicht in der gegebenen Zeit schafenn die einzelnen Räume zu durchqueren, so krigen sie die Maske nicht. Haben sie es rechtzeitig geschafft so nimmt Kafei seine Maske und grht nach Unruh-Stadt. Link warpt sich schnell hinterher und geht in das erste Zimmer im ersten Sock. Hier wartet Anju auf Kafei. Kafei kommt in letzter Minute und die beiden können den Bund der Ehe schließen. Da jetzt Anju die Mondmaske und Kafei die Sonnenmaske trägt, geben sie Link als Dank die Maske der Liebenden. Bevor der Countdown abgelaufen ist warpt sich Link in dei Vergangenheit zurück.

Der dritte Tag(Variante 2): Um beide Varianten zu erlidigen, muss Link erst eine Version zu Ende bringen. Die zweite Fassung ist bis zu den Zeitpunkt, an dem Link die Elipost abholt, identisch. Aber statt die Elipost selber zu übergeben, geht man jetzt zur Post und übergibt die Post dem Postboten. Dann folgt Link ihm in die Bar sieht zu wie er die Elipost Madam Aroma (oder auch Kafeis Mutter genannt) übergibt. Danach geht der Postbote raus und bleibt drausen stehen, Link spricht ihn an und erhält die Mütze des Postboten.

Antwort #3, 26. September 2009 um 16:01 von Kazunan

Hoffe ich konnte dir helfen :D
Falls du noch Fragen hast oder was nicht verstanden hast schreib mich einfach an (du kannst auch hier noch ein Komm. schreiben) ich werde dann versuchen dein offenen Fragen zu beantworten!

Viel Spaß noch mit den Masken^^

Antwort #4, 26. September 2009 um 16:06 von Kazunan

achja sry das ich nciht alle 5 minits kucken konnte war einkaufen mit mutti so also
die maske der nacht kostet 500 rubin und ich hab gelesen das man die 500 rubin tasche bekommt wen man am meer die skulltulas oder so hohlt tja da bin ich dran is wirklcih knifflig vorallem dort oben wo die 4 skellete sitzen im kronleuchter weiß ich net wie die raushohlen nur wieder zur frage: zu welchem vieh muss ich die skulltullas bringen? thx das du mir bis jetz so weit geholfen hasst versuche das komplizierte mir kefai zu lösen

Antwort #5, 26. September 2009 um 16:48 von Krapfen1995

Macht nichts^^
hmm das mit den Skultulas weis ich net mehr so genau ist auch lange her als ich das Game durchgespielte hatte. Also ich habe einfach alles versucht. Ich habe jeden Item benutzt und jede Maske ausprobiert (ich glaube aber das es mit der Goronenmaske ging. Du musst glaub ich die Maske anziehen und dann diesen Stampfer machen bin mir nicht sicher) ich baue mal eben schnell mein N64 auf und guck mal nach dürfte net lange dauern.

Antwort #6, 27. September 2009 um 13:47 von Kazunan

Ja jetzt bin ich mir ganz sicher du musst den Goronenstampfer auf dem Tisch machen dann fallen alle 3 runter (hast du den rätsel mit den 4 Masken gelöst? wenn nein kann ich dir den auch erklären) wenn du alle Seelen der Skultulas hast gehst du ganz einfach zurück zum eingang und dort wartet so ein verwirrter Mann auf dich. Der sagt dann das er komische Geräusche gehört hätte und fragt dann was für ein Ort dies sei. Dann fragt er ob er dort wohnen darf und gibt dir dafür den große Geldbeutel. Wenn du den Beutel schon hast und es noch mal machst bekommst du von ihm einen silbernen Rubin(100 grüne Rubinen wert)

Antwort #7, 27. September 2009 um 14:32 von Kazunan

Wichtig ist das du das nur am 1 Tag der Dämmerung machen kannst.
Machst du es am dritten Tag bekommst du nur 20 Rubine und die Aussage: Wärst du am 1 Tag gekommen hätte ich dir einen Geldbeutel geben können.

Antwort #8, 28. September 2009 um 19:35 von titan04

(echt?)... eh ja ganz genau^^ Hab bloß vergessen es zu erwähnen:D

Antwort #9, 28. September 2009 um 19:47 von Kazunan

Ach ne die Aussage war: Wärst du vor zwei Tagen hier gewesen hätte ich dir einen Geldbeutel geben können.

Antwort #10, 28. September 2009 um 21:23 von titan04

ja so was halt.
Fazit: Du musst es am ersten Tag machen so :D

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 16:43 von Kazunan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)