gibt ees schon cheats? (Scribblenauts)

hey laute ich wollte nach cheats fragen weil ich wollte unendlich leben haben und so könt ihr mir wenn es welche gibt vllt einen link geben?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 10:04 von peter97

7 Antworten

xDD was will man mit cheats >.<
bei SO nem game doch nich -.-
dam usse schon extrem cheater sein lol

Antwort #1, 28. September 2009 um 20:56 von D-generation-Hardy

Ausserdem ist das spiel doch noch garnicht draußen !
Oder spielst du es auf englisch ?

Antwort #2, 29. September 2009 um 17:54 von gelöschter User

cheats könnte man für die anzahl der objekte brauchen
(was ham die alle gegen englisch? )

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 19:36 von gelöschter User

Keiner hat etwas gegen englisch !
Wer sagt den das englisch schlecht ist oder nicht gut ist ?

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 09:55 von gelöschter User

wieso fragt des dann dauernd irgendwer ob man des spiel auf englisch spielt?

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 10:47 von gelöschter User

ja ich meine den cheat mit den gegenständen das ist voll langweilig weil man kann nicht so viele gegenstönde einsetzten und das macht dann keinen spass weil wenn man zum beispiel ein piranha becken machen will und dann nen paar andere tiere reinsetzt sieht das lustig aus wenn man denen zusieht wie die sich gegenseitig auffressen und da ist es auch lustig einen krieg zu machen also zum beispiel in den vulkan level da kann man höchstens zwei soldaten reinsetzen und zwei gegner dann ist das level auch schon voll das ist dann der nachteil im spiel :( und auch die sache mit den level wenn du zum beispiel mal in ner wichtigen mission wo du schon weit bist erledigt wirst von gegnern die du nicht besiegen darfst sonst wär die mission im arschg da ist es schon traurig wenn man da noch verliert weil man ja schon weit gekommen ist. aber ansonsten find ich das spiel gut und ich find das garnicht so schlimm das das spiel in englisch ist denn wozu wurde ein wörterbuch erfunden um nachzuschauen ich glaube schon und ein bisschen englisch hat doch schon mal jeder in der schule gelernt

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 11:13 von peter97

hehe
genau deswegen zock ich des spiel auf englisch

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)