spectrobes datenbank? (Spectrobes - Portale)

hi wollt ma fragen ob es ne spectrobes datenbank im internet gibt wie bei pokemon das man da gucken kann wo man die fossillien findet usw.wenn ja pls link schicken
bedanke mich schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 26. September 2009 um 10:18 von lightpower

5 Antworten

alle spectrobes wo sie zu finden sind


nr1.: vilar bekommt ihr fast überall z.b.: daichi.
nr.:2 bekommt ihr auf daichi (segu )
nr3.:bekommt ihr auf dem 6 ten planeten ist dort sehr oft heißt harumi
nr4.:spiko ist sein name bekommt ihr fast überall die sekundärstufe spikan bekommt ihr automatisch am anfang.
nr5 ist nagu ist auf dem daichi zu finden oder genshi
nr6 heißt inkana und ist auf dem planeten genshi zu finden.
nr 7 dongor ist fast überall
nr 8 bartor ist auf nessa und daichi zu finden
nr 9 aoi bekommt ihr im verlauf der geschichte
nr 10 komainu bekommt ihr im verlauf der story
nr 11 shakin ist auf genshi und nessa zu finden
nr 12 zoza bekommt ihr auf nessa zone 2 die weiterentwickelung automatisch (siehe spiko)
nr 13 Grilda ist überall zu finden
nr 14 gejio bekommt ihr auf dem 7. planeten
nr 15 kasumi bekommt ihr auf nessa zone 3
nr 16 samukabu ist überall zu finden
nr 17 kubaku ist auf nessa zone 3 zu finden
nr 18 masetto auf planet 6
nr 19 danawa ist auf nessa zu finden oder auf planet 5
nr 20 ist ganz oben auf dem tafelberg daichi zu finden geht die ganze zeit gerade aus bis zu einen gtaßflech dort ist er sehr oft
nr 21 ist mossari er ist auch auf dem tafelberg geht die ganze zeit gerade aus ohne rechts oder links zu gehen und scannnt den boden ab. er ist an einer stelle wo ein einzelnes fossiel ist und kein mineral ist dort findet man ihn sehr oft.
nr 22 mesa soll angeblich auf dem tafelberg sein. neben dem stamm wo man wenn man nach oben kletter den 2. geo oder einen endboss besiegt jemachdem wie man weit ist wenn man dort hinunter geht neben den baumstamm sollte er dort sein dort sind 3 mineralien und 1 fossiel. aber ich habe ihn selber noch nicht gefunden
nr 23 ist windora und kann man wenn man den kubus mit den kartenport freigeschaltet hat bekommen hier bei dem miniforum kann man ihn per anleitung freischalten.
nr 24 weiß keiner so genau wahrscheinlich muss man ihn downloaden.
nr 25 kann man per kartenport freischalten.

ich freu mich wenn ihr die liste verfollständigt!

Antwort #1, 26. September 2009 um 11:15 von N839

Kann aber sein ist von dem ersten spectrobe spiel

Antwort #2, 26. September 2009 um 11:16 von N839

Oh gibts hier bei spieletipps (Tipps u. Cheats das neunte!)

Antwort #3, 26. September 2009 um 11:28 von N839

wow thx a lot hat mich sehr weitagebracht hab jetzt alle spectrobes ^^

Antwort #4, 26. September 2009 um 19:00 von lightpower

die angaben sind zwar von normlen spectrobes aba den rest der folgt hatte ich schon nur ein freage welcher planet is 6?

Antwort #5, 26. September 2009 um 20:14 von lightpower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)