hilfe habe absturz probleme (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir jemand bitte helfen?
prob: Wenn ich das spiel gestartet habe und eine mission starte, kann ich die video sequenz zwar sehen, aber dann kehrt der pc in den leerlauf auf dem desktop zurück ohne das es eine fehlermeldung gibt.
Mein PC ist ganz neu und erfüllt alle systemanforderungen mehrfach, ich habe allerding vista home premium, könnte das was ausmachen?
Auf der dvd hülle steht das, dass direct-x ein prob. mit den alten treibern haben kann, aber ich habe
allerdsings schon alle treiber des pcs aktualisiert!
schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. März 2008 um 18:05 von gelöschter User

3 Antworten

Das Spiel wurde führ XP konstruiert aber müsste bei Vista auch gehen kannst du denn die Soforteinsätze auch nicht spielen ?

Antwort #1, 23. März 2008 um 01:15 von Shadowsith

Nein die kann ich auch nicht spielen.
Wenn ich ein neues Spiel starten will, kann ich nur die Videosequenz sehen bevor der PC wieder in den Leerlauf auf dem Desktop zurück- kehrt.
Ebenfalls kann ich das Training nicht starten wobei das Raum-Training (Videosequenz) wieder geht.

Antwort #2, 24. März 2008 um 16:28 von gelöschter User

Battlefront hat Probleme mit Doualcore Prozessoren, das steht zumindest in etlcihen Kritiken

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 14:28 von Kossi_Agassa

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)